Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Knappsdtruppermix-Pony und Dobermanmix zu vermitteln
 


Autor Mitteilung
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 11:45 - 31.03.2004

Hallo wir suchen noch immer einen guten Platz für Amigo er ist 2j. alt absolut brav, Hengst aber nicht hengstig, sieht aus wie ein Mohrenkopf Rappschimmel derzeit Stockmass ca. 128cm. Stabil gebaut und Bildschön.
Und dann suchen wir noch einen sehr schönen Platz für Spike unseren 18 wochen alten Dobermann Appenzellermix sehr brav auch im Umgang mit Kindern kennst schon Pferde. Wir haben Ihn übernommen sonst hätte er ins TH gemusst ( immer die gleiche Leiher erst vermehren sich das große Geld erhoffen und wenn nix geht abschieben).
Pony 600.- VHB und Hundi 60.- Impfen
Gruß Karin
Ach ja wie gesagt wir kommen aus 88410 Bad Wurzach
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:15 - 31.03.2004

Karin, inserier`doch bitte in ganz normalen Online-Seiten.Dies hier ist ein Schutzforum und hier "kosten" Pferde/Ponys max.den reellen Schlachtpreis.

Und ein 125er Pony bringt keine 600€ !!!!!!!!!!!

Ändere es oder lass es hier sein......; Händler gehören nicht hierher.

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:54 - 01.04.2004

Ich muß Netty recht geben, Karin.
Daß Du mit den 60 € für einen Hund nicht reich wirst, sehe ich ein.
Du hast wahrscheinlich auch Kosten gehabt.
Trotzdem klingt das Ganze sehr geschäftsmäßig - und das ist nicht im Sinne dieser hp.
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:57 - 02.04.2004

Hallo ,

also vielen Dank mal eines vorne weg ich bin kein Händler das das klahr ist 60 € Für den Hund habe ich slbst gegeben damit er nicht ins TH muss ja.

Ich lass mir alles gefallen aber nicht das ich Händler bin das Pony hat uns bis heute TA aufpeppeln usw 1500€ gekostet was ich weiß verdienen Händler an Ihrem Tun. Leider weiß Ich nicht wie ich die Anzeige löschen kann also löscht sie einfach.
Und tschüß
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:30 - 02.04.2004

Karin, aber auffällig an all deinen "Angeboten" ist, das kein Preis (Hund mal ausgenommen!) für ein Pferd/Pony dem Schlachtpreis entspricht oder zumindest nur geringfügig drüber ist. 600€ für ein pony - nichts für ungut. Ich wollte für unsren Isi-Hafi mal ca. 1000€- der ist ausgebildet, jung und top gesund/geimpft usw. Das Max. war 700€, und wenn du dir das Pony angeschafft und es nun auch aufgepeppelt (was auch immer das ist, denn dazu schreibst du leider nix )hast, dann gibts da sicher Belege dafür, die du ja vielleicht mit dem künftigen besitzer teilen kannst,wenn er Amigo zum Schlachtpreis bekommt.

Du schreibst leider nichts weiter dazu, sollen wir uns das alles denken können?
Mal bietest du Pferde , mal bietest du Platz für solche. Und das wir in den vergangenen Wochen nicht gerade positive Dinge mit Tierschutzvermittlungen hier gemacht haben, hast du doch sicherlich bemerkt oder? Also versuch uns zu verstehen, wenn wir erstmal abgeneigt reagieren und als HÄNDLER betitelt hat dich keiner. Dein Auftreten entspricht nur leider dem Händlergebaren.

Schreib Einzelheiten dazu, auch Begründungen warum wieso der preis hoch usw........

Netty

Seiten mit Postings: 1

- Knappsdtruppermix-Pony und Dobermanmix zu vermitteln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Knappsdtruppermix-Pony und Dobermanmix zu vermitteln
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_9