Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bonsaikitten ist das echt?????
 


Autor Mitteilung
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 20:35 - 30.03.2004

Hallöööööööööö an alle,

mein Bruder hat mir eine E-mail zu geschikt mit folgendem Link
www.bonsaikitten.com/451c
da werden anscheinend Katzen ´mißhandelt aber kann das echt sein.
Ich weiß echt komisch, geht das überhaupt?
Könnt Ihr euch das mal anschauen?
Sind zwar keine Pferde aber eure Meinung würde mich schon interessieren.

Gruß Karin
Anonymous


 

Gesendet: 20:57 - 30.03.2004

Hallo Karin,
ich habe auch von der Seite mehrfach gehört, selbst habe ich es mir erspart, diese Tierquälerei anzusehen.
Es soll wohl echt sein, was da abgeht..und wenn man im Web die Berichte über Tierquälerei liest komme ich zu dem Schluß, das sowas echt sein kann..oder zum Nachahmen animieren kann.
Es gibt zu viele abgedrehte Freaks, als daß es sowas nicht geben sollte.
Das macht mich traurig, und ich werde mir da immer mehr meiner Ohnmacht bewußt.
Lieben Gruß,
Suse
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:17 - 30.03.2004

Beruhigt euch, ist nichts wahres dran an dem Sch...! Es handelt sich hierbei um eine Hoax. Nachzulesen auf der Seite der TH Berlin
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 11:37 - 31.03.2004

D abin ich aber froh puhhhhhhhhhhhh
mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herz.
Gruß Karin
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:13 - 10.04.2004

Ist eine Versüch von eine Uni in der USA. nichts wahres an der sache.
Geht nur am Psychologie. Die katzen werden nicht in diese Glässe nicht wirklich Gross gezogen
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:14 - 10.04.2004

eine ,"nicht", zuviel. enschuldigen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:48 - 10.04.2004

Hey Richard - schön, daß Du mal wieder da bist! Hatte Dich schon vermisst!

Seiten mit Postings: 1

- Bonsaikitten ist das echt????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Bonsaikitten ist das echt?????
 



Version 3.1 | Load: 0.005282 | S: 1_9