Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Wer rettet mich vorm Metzger? ----VERKAUFT ??---
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:52 - 25.03.2004

Gelesen in einer Wochenzeitung: Wer rettet mich vorm Metzger? Bin ein kinderliebes Pony, 5 Jahre, gut zu reiten.Leider bin ich Hengst und soll deshalb geschlachtet werden, bin auch nicht teuer 150€. ZU erfragen unter Telefon 09175/406
dachte das interessiert euch vielleicht
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:08 - 25.03.2004

Ob die Besitzer schon mal was von kastrieren gehört haben
Anonymous


 

Gesendet: 19:46 - 25.03.2004

Wo kann man den Bericht nachlesen? Oder wo steht das Pony?
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 19:48 - 25.03.2004

Hmm, Vorwahl 09... is glaub ich ned soooo weit von mir...
anke
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:12 - 26.03.2004

Habe gerade angerufen. "Das Pony ist schon weg" sagte eine ältere Frau und hat gleich wieder aufgelegt. Hoffe es ist in gute Hände gekommen, nicht dass ein Händler sich gerade über ein "Schnäppchen" freut.
Liebe Grüße, Anke
Anonymous


 

Gesendet: 08:42 - 26.03.2004

Ja, hoffentlich.

Ich fahre am Sonntag von Freilassing nach Würzburg, zwei alte Ponymädels an ihren neuen Platz bringen, d.h. sie steigen kurz vor Würzburg um.
Wäre bei der Rückfahrt dir. da vorbeigekommen bei diesem kleinen Hengst, wäre kein Problem gewesen, ihn mitzunehmen, wenn du Sputnik ihn hättest nehmen wollen.

Naja, nun is zu spät, hoffe wirklich, er hat einen guten Platz.

Hab aber von meiner Freundin erfahren, der hier in der Gegend zieml. verschriene Händler bekommt wohl heute eine "Ladung" Shettys, die nä. Woche weitergekarrt werden nach Belgien - hätte denn jemand von euch Platz und würde so einen kleinen Moppel aufnehmen? Wir werden heut mal zu dem Händler fahren, viell. ist noch was zu retten...
Grüsse, Helenchen
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 09:57 - 26.03.2004

Ich hätte ihn schon genommen, den kleinen.

Hab nur z.Z. keinen Hänger
Anonymous


 

Gesendet: 10:36 - 26.03.2004

Den hätt ich dir doch glatt gebracht -
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 10:39 - 26.03.2004

Bei uns is des ja auch praktisch, wir wohnen ja fast nebeneinander

Seiten mit Postings: 1

- Wer rettet mich vorm Metzger? ----VERKAUFT ??--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Wer rettet mich vorm Metzger? ----VERKAUFT ??---
 



Version 3.1 | Load: 0.003950 | S: 1_9