Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hannoveraner sucht neues Zuhause
 


Autor Mitteilung
zorro
Power-User

Beiträge: 112


Gesendet: 12:00 - 25.03.2004

Hallo, wir suchen ganz dringend ein neues zuhause für unseren Wallach.Wir haben ihn aufgenommen das er mit unserem alten Wallach auf der Weide ist und es noch gut hat. Jetzt mußten wir unseren Floh aber mit 29 jahren einschläfern lassen.Und das problem ist jetzt das wir sonst nur Ekzemer haben.Also wird es wohl so sein das er auch rein und raus muß wie die anderen,und das ist nix für ihn.(Fängt an zu Husten wenn er drinn stehen muß). Er ist 20 Jahre alt,stm.165 ist braun.Er ist sonst kerngesund und kann auch noch geritten werden.Er ist für anfänger auch geeignet da er ganz lieb ist auch beim reiten.Er ist immer geimpft worden und auch entwurmt. Er geht ohne eisen .So er soll gegen Schutzvertrag und Schutzgebür von 250 Euro abgegeben werden.Vieleicht ist ja hier jemand der intresse hat.Wir würden ihn auch gegen ein Pony tauschen aber nur gegen eines das auch ein Sonnerekzem hat.Damit kommen wir gut klar,und jeder Ekzemer muß anders behandelt werden,deshalb geben wir den großen auch ab.Grüße Sabine
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:45 - 25.03.2004

vielleicht schreibst du mal noch, wo er denn herkommt

Hast du vielleicht ein Bild, was du einstellen könntest?

LG Netty
zorro
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:38 - 25.03.2004

Hallo, er steht in der nähe von Minden.Das ist in Niedersachsen.Ich habe kein bild von ihm. Er ist Braun Schweif und Mähne sind Schwarz,und er hat eine Weiße Blesse.
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 29.03.2004

Hallo!
Ist der Wallach noch da?
Suche liebes Freizeit Pferd.
Liebe lange Ausritte im Gelände. Habe 2 Ställe zur Verfügung (nicht meine eigenen). Einer ist mit Offenstall. und einer ganz normal mit Box und Weide. Habe auch Zeit mich fast täglich um ihn zu kümmern und ihn zu bewegen. Komme aus 39596 Altenzaun.
Wallach müsste aber gebracht werden da kein Hänger vorhanden. Komme auch mal vorbei um uns kennenzulernen.Bitte um Antwort!
Ganz liebe Grüsse Susanne
Anonymous


 

Gesendet: 14:52 - 29.03.2004

Susanne nochmal. Hier noch meine Handynummer 0174/3064184 und Haustelefon ab 18 Uhr 039394/91882
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:04 - 29.03.2004

Also - das ist echt mutig, die Haustel - Nr ins Forum zu setzen...
Hoffentlich gibt´s nicht zu viele "Stöhn-Anrufe" oder schräge Typen, die anfragen, ob Du auch eine Peitsche benutzt --- oder so ähnlich.
...
Wessen Nr ist das überhaupt?
Könnte ja schließlich auch die Nr eines schrägen Vogels sein, der mal mit einer Reiterin sprechen möchte, oder nicht? ...

Ich habe eine ganze Weile die merkwürdigsten mails von einem "Mädchen" bekommen, das sich als Mann mit Interesse an jungen Mädchen entpuppte...

Also Vorsicht bitte.
Anonymous


 

Gesendet: 15:09 - 29.03.2004

Nein Nein! Bin schon echt. Bin 24. Ich setze deshalb die Telefonummer rein weil ich nicht so oft im netz bin und ich schnell kontakt haben möchte. Bitte nicht lustig machen mir ist das verdammt ernst!
Wirklich.
Anonymous


 

Gesendet: 15:20 - 29.03.2004

Es kann jeder anrufen um sich zu übereugen das ich ein Mädl bin.Wie soll ich es sonst beweisen. Ruft ihr doch an vom Pferdeschutz bei mir, bin aber erst um 18 Uhr zu Hause. Jetzt würde mein Lebensgefährte rangehen. Und das Handy hab ich bei mir. Immer. Bitte ruft an wegen den Wallach. Wäre wirklich daran interssiert.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:50 - 29.03.2004

Susanne - es geht in erster Linie um DEINEN Schutz.

Ich bin weit davon entfernt mich über sowas lustig zu machen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:52 - 29.03.2004

Ich finde es sehr gewagt, Telefonnumern hier zu veröffentlichen. Lieber eine Mail-Addi. Das ist sicherer!!!! Die Erfahrungen, die Steffi gemacht hat, brauchen sich nciht zu wiederholen

Thyrie
Anonymous


 

Gesendet: 18:28 - 29.03.2004

Vom prinzip her habt ihr ja recht.
Meine eMail wär doch auch ein Fehler zwecks Viren. Aber ich geb sie mal trotzdem. Babysophie1312@web.de
Hoffentlich meldet sich Sabine bald. Habe so viel Liebe noch für ein Pferd zu vergeben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Hannoveraner sucht neues Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hannoveraner sucht neues Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.003017 | S: 1_9