Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Hilfe für älteren Hund
 


Autor Mitteilung
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


Gesendet: 10:29 - 08.03.2004

Hallo,
bin auch mal wieder da-da ich letzte Woche meinen zweiten Laden eröffnet habe, hatte ich leider kaum noch Zeit. (Steffi, jetzt klappt es hoffentlich bald mit deinem Besuch?!)
Also ich habe einen Garagennachbarn-leider ziemlich asozial,der hat einen älteren Hund (ich glaube Cockermischung). Er geht mit dem armen Tier total ätzend um und will ihn schon länger verschenken. Gestern sagt er doch tatsächlich zu meinem Freund, ob er mal eine Waffe hätte, damit er den Köter erschießen könnte. Seine Familie hätte ih haben wollen,aber er müsste immer mit dem Vieh raus. Mein Freund antwortete ihm darauf, da soller er wohl lieber seine Familie erschießen nicht den armen Hund, der nichts dafür kann (ich hätte ihn küssen können). Nicola-vielleicht kennst du ja durch deine Hundepension jemanden, der noch einen Hund nehmen würde-er ist wirklich total lieb. Bin für jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße,
Manu
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:39 - 08.03.2004

Ich MUSS Dich möglichst heute noch sprechen, kann aber Deine Tel - Nr. nicht finden! Schickst Du sie mir bitte,bitte noch mal per mail?

Will dieser nette Nachbar den Hund auch wirklich abgeben - oder redet er nur so daher, um sich interessant zu machen? Könnte evtl. eine Dame aus Freudenberg aktivieren, die aus Überzeugung nur ältere Hunde nimmt.

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe für älteren Hund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Hilfe für älteren Hund
 



Version 3.1 | Load: 0.003381 | S: 1_9