Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Kleinanzeigen
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 05:02 - 07.03.2004

Auf einer Kleinanzeigen - hp standen diese drei Annoncen untereinander. Ich hatte nicht den Mut, weiterzulesen:


Tiere Pferde Datum / Uhrzeit

... hat leider eine Kronische Schulterentzündung und kann deswegen nicht mer geritten werden, ... Ratenzahlung ist kein Problem
...
--------------------------------------------------------------------------------

Tiere Pferde Datum / Uhrzeit

...ich such einn reitlhererr für mich und mein 6 jährigen Andalusier haflinger mix! für bis zu 15 euro di std.. mein Pfrd hatte bis jetzt noch keinerlei richtige Dressur ausbildung. Ich eite seit 8 Jahren. bitt mlden si sich per mail bei mir.. danke jeannine 16 Jan 2004


--------------------------------------------------------------------------------

Tiere Pferde Datum / Uhrzeit

... wir suchen rb ... .wir könnten ca.2mal pro woche und sind berreit eine kleine UKB zu zahlen.wir sind im umgang mit bockigen pferden erfahren, suchen pferd oder ponys die geländfähig sind.bitte alles melden


Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:39 - 07.03.2004

*kopfschüttel* Na, hoffentlich wird das häufig genug überlesen

Manchmal frag ich mich, warum solch Anzeigenseiten nicht moderiert werden...
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 11:57 - 23.04.2004

Pasha · Araber
Geschl. Alter Stockmaß Farbe
Hengst 4.2002 geb., 2
2 Jahre 150 cm braun/schwarz
Vater Muttervater Ausbildungsstand
straßensicher, halfterf. gibt Hufe
Preis Kontakt Name / Ort
700 EUR Pasha ist sehr lieb, wenn er gerufen wird kommt er sofort,schmußt gerne,ist Tag und Nacht mit Wallach,Stuten u. Ponny auf der Weide, keinerlei Probleme sehr schöne Gänge aber sehr viel Feuer

tja, was sagt man dazu noch, ein zweijähriger hengst steht mit stuten zusammen und schlußendlich wundert man sich warum so viele Fohlen auf dem markt sind.....
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:03 - 23.04.2004

Geschl. Alter Stockmaß Farbe
Stute 2,75
2 Jahre ca. 142 cm Endmaß Fuchs
Vater Mutter Ausbildungsstand
Trakehner-Isländer Engl. Vollblut-Haflinger-Welsh sehr gut am Boden ausgebildet, angeritten auch von 4-jährigem Reiter, Handpferd
Preis Kontakt Name / Ort
800 EUR
quadratische Form, sehr gut erzogen, temperamentvoll, sensibel, kerngesund, aus Offenstall, sofort auch im Gelände einsetzbar, Spanischer Tritt, lerneifrig,
war Beistellfohlen, ideal auch als Beistellpferd, geimpft, entwurm

noch keine 3 Jahre alt und voll einsetzbar und spanischer Tritt unterm Sattel
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:05 - 23.04.2004

Und angeritten von 4-jährigen Reiter *kopfschüttel*
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 19:22 - 23.04.2004

HÄ?!? Mit 2 haben die ihn von einem 4jährigen reiten lassen. Sachen gibt's die gibt's gar nicht!!! Manche Leute haben echt einen an der Waffel, oder?!? Und dann wundern sie sich wenn die Pferde mit 10 oder vielleicht auch 15 total kaputt sind...
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 19:52 - 23.04.2004

Vielleicht von einem Kerl/ Mädel mit 4 Jahren Reiterfahrung??? Auch nicht viel besser, aber immerhin...
Bei der Rechtschreibung in manchen Texten wunderts einen eh, dass diese Pferde entweder soo viel kosten sollen oder tatsächlich verkauft werden?!
*grusel*
Bibi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:01 - 23.04.2004

Meine Güte - das ist wirklich gruselig!
Squaw
Stamm-User

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:20 - 23.04.2004

wirst es nicht glauben, aber auf einem Foto war echt ein Kind auf dem Pferdchen gesessen
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:30 - 23.04.2004

Ich würde nicht sagen das es besser ist einen Erwachsenen mit vier Jahren Reiterfarung draufzusetzen. Der ist doch viel schwerer und einer der denkt er habe schon viel (vier Jahre) Erfahrung macht bestimmt ziemlich viel falsch (nach dem Motto "Schau mal was ich alles kann")
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:13 - 23.04.2004

oder so!
Biete 29 jährige Shire Shetlandmisch Hengst zum verkauf. Dressur S, Springen S, Distanz S. Nicht zusammen mit Kleintiere , Katzen oder Hunde. Liegt gern beim jetzige Besitzer abends zusammen ins Bett. Aleinhaltung und ältere Ehepaar in Etagenwohnung bevorzugt.

Frau Ludwig von , "Tiere suchen ein Zuhause in WDR3", bitte ich jetzt schon üm Nachsehen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kleinanzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Kleinanzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.004059 | S: 1_9