Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Sauerland: 2 Shetties und 1 Welsh (?) ----VERMITTELT---
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 23:32 - 16.02.2004

2 Shetties und ein super-netter, kleiner Welsh-Mix (?) abzugeben.
Die Shetties sind ca. 1,10m groß, mittleren Alters, geritten, als Passgespann gefahren und sollen zusammenbleiben.

Der Welsh-Mix (Wallach) ist über 20 Jahre alt, hat eine sehr bewegte Vergangenheit, mag aus gutem Grund keine kleinen Kinder und läßt sich auf der Weide nur mit List und Tücke (oder mittels Futtereimer *gg* ) einfangen. Aber er ist sehr, sehr lieb! Er hat eine Weile als Gast bei uns gewohnt, deshalb kenne ich ihn recht gut. Er hat ein Stm von ca. 1,20m und ist äußerst verträglich mit anderen Pferden.
Alle drei sind ehemalige Schutzfälle!

Anfragen bitte per mail an mich - ich gebe sie dann weiter.
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 21.02.2004

hi,
hätte wohl interesse an den ponies, suche nämlich ein oder auch zwei beistellponies, die frag ist nun ob du sie auch getrennt oder nur zusammen vermitteln willst du wie die sache preismäßig aussieht. und natürlich wo sie stehen. nachricht an:
Velunda@gmx.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:11 - 21.02.2004

Hallo!
Die beiden Shetties sollen zusammenbleiben, weil sie so dicke Freunde sind.
Schick´ mir einfach D/eine Handy- oder Telefonnummer per e-mail, dann kann sich die Besitzerin der Ponies mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Fragen abzuklären.

Seiten mit Postings: 1

- Sauerland: 2 Shetties und 1 Welsh (?) ----VERMITTELT--- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Sauerland: 2 Shetties und 1 Welsh (?) ----VERMITTELT---
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_9