Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Einladung zur Vereinsgründung!!
 


Autor Mitteilung
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 20:47 - 16.02.2004

Hallo an alle!!

Am 28.02.2004 wollen wir von der Pferdewiese unsere Vereinsgründung beschließen. Dazu lade ich hiermit alle Interessierten und Freunde herzlich ein.
Wir wollen einen gemeinnützigen Verein gründen, der Pferde in Not rettet in jederlei Hinsicht. Dazu wollen wir Aktionen starten und Spendengelder sammeln und mal sehen wie es läuft.
Da wir mit unserer Homepage und unserer Haflingerrettung soviel Anklang finden und Kontakte knüpfen wollen wir also unsere Arbeit offizieller und proffesioneller machen und den Verein eintragen lassen.

Wer also Lust hat, sich anzuschließen kann sich am 28.02.2004 nach Köln-Porz-Zündorf in die Pizzeria "Collesseo" begeben, wo ab 20:00Uhr unsere Versammlung stattfindet.
Mehr Infos auch auf unserer homepage http://www.pferdewiese.de.gg
im Forum!!

LG
Das Team von der Pferdewiese
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 16.02.2004

ähm, ist jetzt kein Vorwurf -aber wenn ich dort mitmachen wollte ...ich wohn ca. 500km weiter östlich

Schade, aber vielleicht sollte ich hier auch einen Verein gründen...; für die östl.Bundesländer.

Viel Spass

Netty
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 11:55 - 17.02.2004

Hallo Netty,

bei uns kann jeder mitmachen!Dafür braucht man nicht bei der Vereinsgründung anwesend zu sein!!
Wir haben auch Mitglieder aus Hamburg,Hannover,Düsseldorf usw.
Wenn Du Interesse hast dann melde Dich doch bitte unter folgender mail addy:
Pferdewiese@gmx.de

Wir schicken Dir dann einen Aufnahmeantrag,Gebührenordnung und eine Satzung zu!

LG Corinna
Vom Team Pferdewiese
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:31 - 18.02.2004

Hallo an alle!

Die Satzung steht und die Wegbeschreibung ist nun auch fertig!!
Damit auch alle den Weg finden poste ich es mal hier rein!

Wegbeschreibung über A59

Wegbeschreibung zur Gründungsversammlung „Pferdewiese e.V.“ am

Samstag, 28.02.2004, 20:00 Uhr

Restaurant „Colosseo“
Schmittgasse 37
51143 Köln Porz-Zündorf



- A 59 Richtung Bonn (bzw. Köln) bis
Ausfahrt Wahn
- rechts (bzw. links) Richtung Wahn auf die Heidestr.
- an der Kreuzung Frankfurter Str. weiter
geradeaus auf die St. Sebastianus Str.
- nach einer Doppel-S-Kurve geht unmittelbar hinter der Eisenbahnunterführung rechts die
Wahner Str. Richtung Zündorf ab
- hier rechts auf die Wahner Str.
- bis zum Ende folgen
- am Ende rechts auf die Schmittgasse abbiegen

Irgendwo hier Parkplatz suchen. Die Pizzeria „Colosseo“ befindet sich in 100 m links an der Kreuzung Schmittgasse/Westfeldgasse unmittelbar neben der Zollturm-Apotheke.

Wergbeschreibung über A3/ A4
Wegbeschreibung zur Gründungsversammlung „Pferdewiese e.V.“ am

Samstag, 28.02.2004, 20:00 Uhr

Restaurant „Colloseo“
Schmittgasse 37
51143 Köln Porz-Zündorf



- A 3 Richtung Frankfurt bis
Dreieck Heumar
- A 4 Richtung Aachen
bis Ausfahrt Köln-Poll/Porz
- rechts Richtung Köln-Porz
ca. 8,5 km immer geradeaus (über Siegburger Str./ Kölner Str./ Hauptstr.) bis in Zündorf nach einer S-Kurve links die Westfeldgasse abgeht
- links abbiegen in die Westfeldgasse

Irgendwo hier Parkplatz suchen. Die Pizzeria „Colosseo“ befindet sich an der Kreuzung Schmittgasse/Westfeldgasse unmittelbar neben der Zollturm-Apotheke.

Bei Problemen könnt ihr Euch über die Handynummern von Imke und mir melden!Die findet ihr auf unserer HP!

LG Corinna
Vom Team Pferdewiese
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 11:26 - 29.02.2004

Hallo an alle,

am 28.02.2004 haben wir nun unseren Verein gegründet.
Folgendes wurde gewählt,
2 Vorsitzende 1 Kassenwart 1 Schriftführer und 2 Kassenprüfer.

1.Vorsitzende ist Corinna Brune
2.Vorsitzende ist Imke Högger
Kassenwart ist Helga Mai
Schriftführer ist Sandra Schmitz
Die Kassenprüfer sind Ralf van Uden und Martina Bess.

LG Corinna
Vom Team Pferdewiese
Und der Vorstand
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:57 - 29.02.2004

Oh, Martina ist auch bei euch dabei???
Toll....

netty
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 22:52 - 29.02.2004

Hallo Netty,

ja Martina ist auch mit dabei!
warum??
also, ich muß sagen es hat mir total viel spaß gemacht auf der gründungsversammlung!
ich hoffe das wir so noch mehr Pferden ein glückliches leben ermöglichen können!denn wir vom Verein möchten noch ein grundstück oder Wiesenstück pachten wo wir dann Pferde in Not aufnehemn können und dann in ruhe Weitervermitteln können!
Wer gerne eine satzung usw. zugeschickt bekommen möchte der meldet sich bitte unter folgender Mail addy:
Pferdewiese@gmx.de

LG Corinna
Vom Team Pferdewiese
Und der Vorstand
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:36 - 29.02.2004

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 10:16 - 01.03.2004

Danke Steffi,

ich freu mich schon drauf wenn wir mal wieder einen Kaffee zusammen trinken gehn!

LG Corinna
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:38 - 01.03.2004

@ Corinna
Ich kenn Martina von woanders her...
Bestell ihr mal schöne Grüße aus Leipzig v.Wildkirsche *grins*

LG Netty
shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:33 - 20.04.2004

Hallo Corinna .

ich komme aus Bonn und köln ist ja net weit wech von uns .
leider findet man bei uns auch net an weiden ., denn ich hatte auch vor gehabt Aktive shetty hilfe aufzu bauen , aber leider intressieren die meisten net für die shettys sondern mehr für die großen. Wenn ich irgendwann mal was finden werde werde ich dies auch aufbauen. Wenn zwar net eingetragen aber schon mal was kleines aufbauen.
Aber leider ist es zu schwer

Seiten mit Postings: 1

- Einladung zur Vereinsgründung!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Einladung zur Vereinsgründung!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_9