Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› ?Kassel/Hessen?Dünne Pferde zu verkaufen?
 


Autor Mitteilung
Godenhof
Stamm-User

Beiträge: 49


Gesendet: 21:56 - 14.02.2004

Hallo habe folgende Anzeigen vom 14.02.04 unter Pferdeverkauf.com gefunden, alle von dem selben Anbieter, aus dem Raum Kassel/Hessen
irgendjemand von euch in dieser Ecke?
Schon komisch das hier zweimal freiwillig von "sehr dünn" geschrieben wird. Und dann noch dieses evt. auf Raten. Liest sich echt so als wenn die Pferde und die Person? dringend wen benötigen. Weis nicht ob man das hier auch unter Pferdevermittlung setzen kann. Habe nur eine Handynummer die ich euch geben kann.
Gruß Marion

Lieber Ponywallach evtl. auf Raten 800 Euro
Süßer kleiner Ponywallach. Er ist bereits eingeritten und geht brav im Gelände.Auch als Beistellpferd geeignet. Nur an Privat.

Liebe ältere Stute an allerbeste Hände evtl. Raten 800 Euro
Liebe Stute sucht dringen neues Heim. Sie ist ziemlich dünn. Man kann mit ihr aber sicherlich noch einige schöne Ausritte erleben. Nur an Privat.

DRINGEND Braves Freizeitpferd evtl. auf Raten.1400 Euro
Liebe Stute sucht dringend neues zu Hause. Sie ist gesund allerdings sehr dünn. Nur an Privat und allerbeste Hände. Platz vor Preis.

Godenhof
Stamm-User

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:00 - 14.02.2004

Hey irgendwie ist das jetzt 2x rein gekommen, hatte beim ersten Senden keine Rückmeldung, dachte es hätte nicht geklappt. Stefanie kannst du das in Ordnung bringen?
(peinlich) Marion
Godenhof
Stamm-User

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:02 - 14.02.2004

Nein sogar dreimal sorry, sorry sorry,
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:14 - 14.02.2004

*kicher* hab´s gelöscht.
So lange Du eingeloggt bist, muß Du nur im jeweiligen posting auf "delete" drücken - dann verschwindet alles.

Die Sache klingt sehr merkwürdig!
Kannst Du mir die Tel - Nr zukommen lassen?
Dann brauchen wir nur noch jemanden, der dort mal nach dem rechten schaut - kommt hier jemand aus dem Kasseler Raum?
Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der aus dem Kasseler Raum kommt und auch noch was von Pferden versteht?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:10 - 15.02.2004

*fingerhochhebt* Kassel ist nicht allzuweit weg....
Die Anzeigen waren meines Wissens letztes Jahr schon mal in der Zeitung, aber ohne den zusatz "dünn".
Wenn es sich um die gleiche Person handelt, ist es eine ältere Frau, die die Pferde nicht mehr versorgen kann.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:15 - 15.02.2004

@ Thyrie

sende Dir gleich die Nummer!
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 11:16 - 15.02.2004

Falls was ist, ich könnte auch gucken, Photos knipsen etc. Wohne 80km entfernt, und ein Besuch bei meiner Kassler Freundin ist eh überfällig.
Ansonsten, wenn mal was ist, ich komme aus Ostwestfalen. Paderborn/Bielefeld/Dortmund/Kassel, alles kein Problem.
LG
Sandra
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:59 - 15.02.2004

@ Sandra

so fängt es an ...

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:07 - 15.02.2004

@ Sandra und Thyrie

Könnt Ihr Euch kurzschließen?
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:52 - 15.02.2004

Gerne, da ich sowieso seit heute mittag total flachliege Mich hats voll erwischt *keuch* *schnief*
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 15.02.2004

@ thyrie

Du Ärmste, hast Du unsere gute bergische Luft nicht vertragen?
Wahrscheinlich eine Sauerstoffallergie oder so!?
Gute Besserung!

Ulla

Seiten mit Postings: 1 2

- ?Kassel/Hessen?Dünne Pferde zu verkaufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› ?Kassel/Hessen?Dünne Pferde zu verkaufen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003165 | S: 1_9