Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Diese neue Pferdezeitschrift hat uns noch gefehlt :-))
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 16:59 - 14.02.2004

Wenn Euch CAVALLO mal langweilt:


Eine kurzer Überblick über das, was Euch bei PARADE erwartet:

"...Spannende Reportagen, Interviews, Homestories etc. werden mit einem hohen Anteil an packenden Bildern ergänzt und mit exklusivem Layout auf edles Papier gedruckt. ..."

Auch die Mode kommt nicht zu kurz:
Ein Pelzcape in Breitschwanz und ein Satin-Chemisier im exclusiven Retro - Druck runden das Erscheinungsbild der modebewußten Hengsthalterin ab...
(Hiiiilfe! Wo krieg´ich sowas auf die Schnelle?? )


[Link zum eingefügten Bild]



http://www.magazin-parade.com
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 17:28 - 14.02.2004

Is nich wahr! auf was für Ideen kommen die denn noch *lol*
Da muss ich doch schnell meine Nerzsatteldecke und die gefütterte Zobelreithose auspacken
Anonymous


 

Gesendet: 18:36 - 14.02.2004

ich werde mir meinen hund um den hals legen
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:40 - 14.02.2004

Na super, endlich mal ne ordentliche Pferdezeitung.

Wir hätte bestimmt eine Menge nette Fotos und Steffi ist geradezu auserkoren, die nächste Homestory zu liefern.


Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:45 - 14.02.2004

@Thyrie

Kommafehler usw. übernimmst Du, okay?


Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:56 - 14.02.2004

Oh Gott, und ich hab gar keinen Pelzmantel. Geht das auch, wenn ich mir nen Meerschwein um den Hals wickle und Kunstfell an die Gummistiefel klebe?
Sandra
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:35 - 14.02.2004

Nein - Sandra, bitte nicht!!!
Jeder wird Verständnis dafür haben, wenn die Patchwork - Pelzjacke (mit Swarovski-Steinen besetzt), die auf Seite 27 angeboten wird (Foto s. erstes posting!), in der Maßanfertigung ein paar Tage bis zur Auslieferung braucht ... also übe Dich in Geduld - dann hast Du auch was RICHTIGES!
Passend dazu übrigens die Ohrringe von SPIGA mit Diamant-Pavé von BVLGARI.

Mein Mann meint, das wäre das optimale Outfit zum Ausmisten. Vielleicht sollten wir nur den Griff der Mistgabel entweder noch mit Fell oder mit Krokoleder beziehen lassen ... wir holen diesbezüglich noch Angebote ein.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:48 - 14.02.2004

Noch was: die einzig wirklich interessante Geschichte, die ich in diesem Magazin gefunden habe, beschrieb die Entführung eines Rennpferdes des Aga Khan vor 20 Jahren (und natürlich die Fotos von seinen gepflegten, aber seelenlos wirkenden Gestüten).

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:57 - 14.02.2004

War das der hengst, der dann erschossen aufgefunden wurde?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:01 - 14.02.2004

So isses - die Geschichte kam mir irgendwie ein bißchen bekannt vor...
D.h., er wurde bis heute nicht aufgefunden, weil ihn die Entführer irgendwo vergraben haben.
Der Aga Khan hatte 39 Anteilscheine zu 250.000 Pfund verkauft, somit war er nicht der alleinige Besitzer des Pferdes - was die Entführer aber nicht wußten.

Seiten mit Postings: 1

- Diese neue Pferdezeitschrift hat uns noch gefehlt :-)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Diese neue Pferdezeitschrift hat uns noch gefehlt :-))
 



Version 3.1 | Load: 0.002936 | S: 1_9