Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DANKE —› Danke Udo
 


Autor Mitteilung
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


Gesendet: 08:41 - 13.02.2004

Hallo
Ich möchte mich bei Udo bedanken, daß er den Link dieser schönen Seite bei sich reingesetzt hat. Sonst hätte ich diese Seite bestimmt nie gefunden.
Danke Udo!!!
Bye Traberchen
Anonymous


 

Gesendet: 01:34 - 04.04.2004

Bedanke mich auch bei Udo, der alle nach und nach aus seinem Forum schmeißt!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:12 - 04.04.2004

Herzlich Willkommen - wir haben noch Platz!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:41 - 04.04.2004

Ja Steffi was ich da so gelesen hab bei Beistellpferde darfst Du bald anbauen. Da ist ja echt ne schlechte Stimmung. Die gehen sich ja fast an die Gurgel. Aber wo wird hier über diesen Udo gelästert? Dazu bietet er Dein Forum ja an, um über ihn abzulästern.
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 15:06 - 04.04.2004


Ich glaub , Udo passt es nur net , dass hier auch anderslautende Meinungen , als die der Adminöse *smile* stehen bleiben und darüber diskutiert werden darf...

Aber lästern ? Sorry , aber hier wird net über den Sinn des Forums diskutiert , sondern hier sind die Leute bereit , wircklich was zu tun...

Pippifax
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 04.04.2004

Ich denke, ein Admin eines "Pferdeschutzforum" der sich nicht nur durch stetige Selbstgespräche sondern nun auch durch völlig geschmacklose Scherze auszeichnet, ist es nicht unbedingt Wert, dass über ihn geschrieben wird. Er hat leider Glück, dass es genug Händler gibt, die sich seiner Seite bedienen, dass die Pferde dabei oft auf der Strecke bleiben juckt ihn trotz mehrmaliger Hinweise und einigen nachweislich durch seine Seite erfolgten Schlachttransporte nicht wirklich. Wir brüsten uns mit Veganern, kanzeln jeden der nicht seiner Meinung ist, nicht zuletzt mischt er sich in fremde Angelegenheiten um sich damit zu brüsten, dass er auch aktiv etwas tut. Die neuste Erfindung ist ein Hintergrundforum, mal sehen wie es dort nun weiter geht.
Ich hoffe nur, dass die Leser eines Tages aufwachen und aus ihrer rasaroten Traumwelt die Realität erblicken.
Anonymous


 

Gesendet: 21:04 - 04.04.2004

auch ich bedanke miich bei udo für eure adresse.
Das ist ja ein unmöglicher kerl - der sitzt bestimmt bald ganz alleine da.
l.g.
nell
Anonymous


 

Gesendet: 00:24 - 05.04.2004

@ Udo der ja offenbar ein Heimlicher Mitleser ist:

Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren.

Sir Peter Ustinov :

SonjaB
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 08:44 - 05.04.2004

Hallo

Ich finde es auch sehr schade, vorallem kritisiert er an vielen rum, löscht Beiträge oder sperrt sie sogar.
Er wird nicht mehr lange Freude an seinem Forum haben.
Ich finde es wirklich schade, denn es hat spass dort gemacht, aber die Leute sind da nur noch auf streit aus und wissen alle alles besser.
Ne, ne, dann suche ich mir lieber ein anderes Forum, was ich ja jetzt auch gefunden habe.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:16 - 05.04.2004

Ich weiß nicht, warum Udo einen link zu unserer hp gesetzt hat, freue mich aber über jeden neuen Teilnehmer unseres Forums.

Mit meinem Dank an Udo schließe ich diesen thread.


Seiten mit Postings: 1

- Danke Udo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DANKE —› Danke Udo
 



Version 3.1 | Load: 0.006281 | S: 1_9