Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› neue denkwürdige Beispiele aus der Kunst des Zaunbaus
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 17:25 - 09.02.2004

Die Pferde , die hier leben, sind gut versorgt und liebevoll gepflegt.
Also KEINE verhungerten Schutzfälle - doch wer beschützt die Pferde vor diesen Umzäunungen?


[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 09.02.2004

hm, also unsere 4 wären da schon längst weg - drüber weg um genauer zu sein.
Allerdings dürfte das bei der Grösse der dort stehenden Ponys schwer OHNE Verletzungen abgehen ....
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:35 - 09.02.2004

Es ist immer wieder erstaunlich, in welchen Zäunen Pferde OHNE Verletzungen leben... Aber wehe, es passiert doch mal was, das ist das Geschrei groß!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:29 - 09.02.2004

Naja, gehen wir in diesem Fall einfach mal von der nettesten Version aus: der liebe Gott hat die betreffenden Pferdehalter mit zwei linken Händen bestraft...
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:55 - 10.02.2004

Also ich finde den Zaun noch super, wenn ich so manches Gegenbeispiel hier sehe...muss beim nächsten Ritt mal die Kamera mitnehmen...und die Zäune unseres "rennomierten und anerkannten Zucht- und Ausbildungsbetriebes" mal ablichten - wohlgemerkt, NICHT die neben der Anlage, sondern die der Weiden auf denen die Jungpferde im Sommer rumgammeln...ach ja und den Matschpaddock...dass die nicht mehr Beinverletzungen haben grenzt echt an ein Wunder...wie sollen die Junghengste toben, wenn sie bis zu den Karpalgelenken bei jedem Schritt einsinken in zähen Schlamm????
Dann hängen da Halfter dran, die den Namen nicht mehr verdienen...also wenn ich ein Fohlen ziehe und es gut verkaufen möchte, dann ist mir das doch wenigstens mal ein vernünftiges Halfter wert, oder??? Wirtschaftlichkeit in allen Ehren, aber manches geht einfach zu weit finde ich.
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:09 - 10.02.2004

Fotos, bitte!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:16 - 10.02.2004

In einem ruhigen unbeobachteten Moment mache ich ein Foto von dem tolen Zaun unseres Nachbarn. Und dann muss ich nur noch wissen, wie ich die Fotos hier reinbekomme
Ne, manche Leute haben Vorstellung über Pferdehaltung, ist nicht zum Aushalten!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:59 - 11.02.2004

@ Thyrie

Das mit den Fotos zeige ich Dir am Freitag! Es wird vieles zu bereden geben.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:00 - 11.02.2004

Seiten mit Postings: 1

- neue denkwürdige Beispiele aus der Kunst des Zaunbaus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› neue denkwürdige Beispiele aus der Kunst des Zaunbaus
 



Version 3.1 | Load: 0.005081 | S: 1_9