Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferdefreunde BGL
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 20:33 - 20.01.2004

Folgende hp möchte ich Euch nochmal besonders ans Herz legen:

http://www.pferdefreundebgl.de.vu/
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:07 - 21.01.2004

Also Simmerl und Bambam kenne ich von einer anderen Seite bereits - da waren auch Fotos dabei?!?! Arbeiten die alle zusammen oder über Kreuz oder wie?
So einen Norikerwallach könnte ich meinem Mann noch "unterschieben"...da ist er ganz verliebt, in die Rasse...*g*! Aber in dem Alter sind die Kerlchen ja noch Hengste -und bei meinen zwei Weibern...
Ulrike
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:05 - 22.01.2004

Hallo Leonie,
von was für einer Seite kennst du unsere beiden Jungs? Würd mich jetzt schon interessieren, v.a. das Foto. Denn die zwei stehen bei uns und sind auch von uns zu vermitteln.

Die zwei sind übrigens wirklich brave Hengste
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:03 - 22.01.2004

@ Helenchen
Bei C. Brune und aktion pferd habe ich Fotos von Euren Pferden gesehen.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:09 - 22.01.2004

Weiss nicht mehr genau...aber diese Seite hieß irgendwie anders und es waren auch Fotos drin. Vielleicht habt ihr noch andere "Seiten" die Mitglieder betreiben???
Kannst Du mir Fotos mailen?
ulrike.edgar@gmx.de
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:14 - 23.01.2004

Hallo!

Ja, auf der Pferdewiese, bei Aktion Pferd und bei fohlen-hilfe.de.vu sind unsere Pferdis auch drin, das stimmt.

Sind zwar keine Mitglieder von uns, nur Leute die halt auch sowas ähnliches machen, und ich denke so werden die Vermittlungschancen einfach höher.

Fotos werden dieses WE neue gemacht!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:06 - 23.01.2004

Fein! Mein Mann ist schon ganz neugierig *g*! Ja, diese Seite war es!!! Da war auf einer anderen Seite ein Link für hin. Und dort war ein leider super schlechtes Foto drin...
Gruß
Leonie
Anonymous


 

Gesendet: 11:07 - 28.01.2004

Fotos sind in Arbeit, nur zur Info

Gruss Marion (voll im Stress... )
Anonymous


 

Gesendet: 14:21 - 04.02.2004

Hallo, ich bins Mirjam,

Marion wollte nur fragen wie es den Pferde nun geht und ob ihr alles gut überstanden habt.

mfg
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:02 - 04.02.2004

*zappeltungeduldig*!
Möchte doch mal sehen, wie die beiden ausschauen...hab da neulich anderswo Fotos von zu vermittelnden Pferden gesehen...NEIN! Also da bekäme ich erst mal super Ärger mit den Dorfbewohnern, wenn ich mir so ein Pferd in den Garten stelle...da könnte ich dann erst mal ein Schild für den Zaun basteln, dass der momentane Zustand des Tieres NICHT meine Schuld ist *kopfschüttel*. Aber wenn sie bei Euch stehen, sind sie ja in guten Händen...und das schon länger.
Grüsse
Ulrike
PS: Sind alle wieder fit? Gut überstanden? Das wäre für mich der abolute Horror - meine drei Monster mit "Grippe"...*klopfaufholz*bisher haben wir immer Glück gehabt.
Anonymous


 

Gesendet: 16:32 - 04.02.2004

Hallo,
keine Angst,Fotos kommen.

Ganz so gut schauen allerdings einige von unseren dzt.auch nicht aus, weil sie teilweise einige Tage nicht richtig gefressen haben-bes. unser kleiner Fury, ein 2jhr Ponyhengst.
Das ist der letzte, der mir jetzt noch Sorgen macht.
Er war vorher mehr breit als hoch,und jetzt klappert er richtig...

BamBam hat ja auch die ersten Wochen als er bei uns war schrecklich ausgesehen,kein Wunder wenn man mit drei Monaten von Mama wegmuss und nicht weiss dass es noch was anderes gibt als Muttermilch und Gras.
Aber wenn uns da Leute ansprechen,dann erklären wir das und gut. Haben aber am Zaun auch ein Schild, das ein bisschen was erklärt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Pferdefreunde BGL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferdefreunde BGL
 



Version 3.1 | Load: 0.005112 | S: 1_9