Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Noch Paddockboxen und Offenstallplätze frei!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:34 - 20.01.2004

Auf dem Burtscheider Hof (Raum Bonn/Bad Neuenahr-Ahrweiler, Altenahr) sind noch Paddockboxen und Offenstallplätze zu vergeben! Siehe hierzu HP:
http://www.burtscheider-hof.de

Besonders zu empfehlen für Pferdebesitzer, die nicht täglich Zeit für Ihre Pferde haben aber trotzdem wünschen, dass diese bestmögliche Versorgung und Freigang erhalten.
Auch super für "Altersruheständler".

Grüssle
Betty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:00 - 20.01.2004

Hey Betty -
gäbe es dort jemanden, der sich um ein evtl. dort eingestelltes Pony liebevoll kümmern würde? (Putzen, spazieren gehen, reiten, etc.) Das Pony hat ein Stockmass von ca. 1,25m
Anonymous


 

Gesendet: 13:31 - 21.01.2004


Ja, denke, da würde sich sicher jemand finden! Ist es denn ein "liebes" Pony? Könnte das auch ein Kind übernehmen? Oder ist eher ausgeprägter Pferdeverstand gefragt? Die kleinen können ja bekanntlich ganz schön pfiffig sein *gg*
Naja ... notfalls könnte ich das auch mit übernehmen, wenn ich sowieso im Stall bin. Wir haben ja auch zwei Pferde da stehen und sind auch fast immer zu zweit da. Wäre sicher machbar. Spaziergänge dürften insofern nicht täglich zwingend notwendig sein, weil die Pferde ja täglich Freigang auf den Weiden haben.

Grüssle
Betty
Anonymous


 

Gesendet: 13:35 - 21.01.2004


Äm ... reiten könnte ich das Tierchen mit meinen 175 cm und knapp 80 kg leider sicher nicht! *gg* Aber ich würde mich auf jeden Fall in Stallkreisen umhören. Wir haben da einige Kinder von Reitern, die vielleicht froh wären. Ist denn Kostenbeteiligung erwünscht?

Grüssle
Betty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:36 - 21.01.2004

Das wäre alles eine Sache der Absprache.
Sende Dir später eine mail!
Anonymous


 

Gesendet: 12:14 - 22.01.2004


Okidok, warte auf weitere Infos!

Grüssle
Betty

Seiten mit Postings: 1

- Noch Paddockboxen und Offenstallplätze frei! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Noch Paddockboxen und Offenstallplätze frei!
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_9