Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Transport/Wer kann fahren?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:53 - 08.01.2004

Ich würde gerne eine kleine Ponystute 20J. Stckm 130cm von Ettringen/Nähe Augsburg ins Bergisches Land transportieren (ca.570km). Fährt zufällig jemand in nächster Zeit annähernd diese Strecke? Ansonsten würde es mir auch weiterhelfen, wenn ich einen Mitfahrer finden würde, da ich mir die Strecke alleine nicht zutraue. Auto und Hänger vorhanden.

Ulla
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:59 - 08.01.2004

Hallo!
Geh mal auf www.horsecom.de und frage dort an - musst Dich dafür allerdings anmelden, kostet aber nichts und die Teilnehmer sind zum einen (fast) alle super pferdefreudlich und kommen aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, pp.
Da findet sich sicher jemand, der entweder eine Strecke mitfährt oder sogar auch einen Transport zu fahren hat! Im Forum unter "Aktuelles" einstellen!
Gruß und viel Erfolg
Leonie
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:23 - 10.01.2004

Hallo Ulla
wenn du zufällig in der Nähe von Augsburg Zwischenstation machen willst (gern auch über Nacht) kannst du ja zu mir kommen bin ca 80 km vor Augsburg. Meld dich einfach ich weiß das so eine Strecke kein Pappenstiel ist und so könnten wir uns auch mal treffen! liebe grüße Andrea ( kannst auch anrufen 01752134431)

Seiten mit Postings: 1

- Transport/Wer kann fahren? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Transport/Wer kann fahren?
 



Version 3.1 | Load: 0.001873 | S: 1_9