Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Stellplatz in der Nähe von Kreuztal?
 


Autor Mitteilung
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


Gesendet: 21:54 - 07.01.2004

Hallo!
Da meine Bekannte nun schon ein paar Mal "reingefallen" ist, wollte ich versuchen hier einen Stellplatz für ihr Pferdchen zu finden.
Sie hat eine Trakehner-Stute und war bisher scheinbar nur in Ställen, in denen auf den geringen Futterbedarf keine Rücksicht genommen wurde, so dass das Pferd jedesmal fett wurde. Oder aber das Futter war miserabel, Schimmel in Heu und Silage, pp.
Nun hat sie zum 1. Februar wieder gekündigt und wohl auch schon was anderes reserviert. Nur ist ja immer das Problem, dass man vorher nicht weiss, was man bekommt. Vielleicht kennt ja jemand hier einen guten Stall mit möglichst viel Freigang für das Pferd, der erreichbar, bezahlbar und auch ansonsten in Ordnung ist? Sie würde sicher auch in einen kleinen Privatstall gehen - aber einen kleinen Reitplatz oder Longierplatz hätte sie schon gerne.
Meldet Euch hier, ich gebe dann die Daten weiter oder vermittle die Telefonnummern!
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:45 - 08.01.2004

Habe heute wegen der Sache schon rumtelefoniert ... mal sehen - vielleicht ergibt sich ja was.
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 10:40 - 08.01.2004

Hallo,
wenn wir uns Samstag alle treffen, können wir da bestimmt was bewegen.
Liebe Grüße
Nicola
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 20:49 - 08.01.2004

Hallo!
Hab vorhin mit ihr telefoniert - sie will Samstag auch kommen! Und bei mir sieht es arbeitstechnisch bisher auch glänzend aus *freu*!
Hoffe das klappt...dann können wir schwätzen.
Gruß
Leonie

Seiten mit Postings: 1

- Stellplatz in der Nähe von Kreuztal? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Stellplatz in der Nähe von Kreuztal?
 



Version 3.1 | Load: 0.004297 | S: 1_9