Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Liebevolles zu Hause
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:44 - 19.12.2003

Hallo,
wollte mir schon lange ein Pferd kaufen. Beim Stöbern im Internet habe ich all die Seiten mit den Pferden gefunden, die in Not sind. Da ich auch meine drei Katzen gerettet habe, möchte ich gerne auch einem Pferd helfen! Das Pferd kommt in einen Offenstall mit min 8 Pferde Gesellschaft direkt am Wald und wechselnden 6 Weiden.
Wohne in Siegen (Großraum Köln)
Email:manu_w76@yahoo.de
Liebe Grüße,
Manu

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:55 - 20.12.2003

Hey Manu!

Wo denn in Siegen?
Hast Du Erfahrung mit Pferden?
Wie groß soll/muß/darf das Pferd denn sein?
Anonymous


 

Gesendet: 08:06 - 20.12.2003

Hallo Stefanie,
ja, ich reite (zwar mit Pausen) seit über 20 Jahren. Kennst du dich denn in Siegen aus? Der Privatstall liegt in Achenbach direkt am Wald und vor allem sind nur Pferdebesitzer dort, die zum Spaß reiten und nicht um Preise abzusahnen und wenn das Pferd nicht mehr kann-weg damit...
Grüße,Manu
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 09:18 - 20.12.2003

Hallo Manu,
ich wohne in Friesenhagen und "beherrsche" hier ein mehr oder weniger großes Chaos.
Meld dich doch mal oder komm vorbei!
Liebe Grüße
Nicola
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:06 - 20.12.2003

@Manu

Nahe dem Friedhof?
Zwei unserer Ponies standen damals dort in Pension und fanden sich schon einen Tag nach der Ankunft auf der Autobahn (Fahrtrichtung Dortmund) wieder und SWF 3 meldete: "Ein Schimmel und ein Maultier (!) unterhalten die Autofahrer während des 30 km langen Staus zwischen Wilnsdorf und Freudenberg..." (oder so ähnlich)