Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ich möchte gerne den Pferden helfen!!!!
 


Autor Mitteilung
77stanley
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 09:22 - 19.12.2003

Hy, also ich habe die schrecklichen Bilder und natürlich auch schon oft andere Bilder gesehen.
Ich habe auch schon ein Pony gerettet (siehe WinniePuh). Und hier mit möchte ich mich anbieten zu helfen. ich besitze bereits 4Pferde. Drei die ich selbst gekauft habe und 1 fohlen was ich gerettet habe mit Winnie zusammen. Meine Pferde Stehen im Offenstall und habe natürlich auch Boxen, wo man KrankePferde schonen kann. Also wenn ich helfen kann zur Unterbringung und zur weiter Vermittlung kein Problem!
Einfach hir antworten und ich werde zurück antworten. Ich stehe auch für fragen zur seite. Wie zum Beispiel wie man Krankepferde wieder hochhilft.
Ich habe zwei Pferden geholfen wegen einem senkrücken, die jetzt tip top aussehen. einen total bewurmten Pferd, mit Pilz, mit Milben oder ein Pferd was so abgemagert war das man jede Hoffnung aufgeben wollte. Aber es klappt alles, wenn das Pferd noch lebensgeister hat. Aber man soll sich im Hinterkopf behalten. Das man das Tier nicht zu Tode Pfegen soll. gruß euro alex

Seiten mit Postings:

- Ich möchte gerne den Pferden helfen!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ich möchte gerne den Pferden helfen!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003063 | S: 1_9