Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Wer möchte Pferd übernehmen oder anders helfen?
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 18:02 - 18.12.2003

Wer einem Pferd vorübergehend oder dauerhaft ein Zuhause geben möchte, kann sich auch auf dieser hp eintragen:


http://www.aktion-pferd.....
sabine
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:22 - 30.01.2004

wir sind ein kleiner verein, der versucht zu vermitteln. da ich derzeit noch 2 plätze im stall habe und das veterinäramt kein pferd unterbringen muss(angeblich) kann ich noch 1 oder 2 tiere aufnehmen. eigentlich versuche ich die pferde wieder "hinzukriegen" und an nette leute weiterzugeben. da das vet.amt sehr lahm ist habe ich oft tiere gekauft und zum gleichen preis weitergegeben. leider glauben die menschen immer, wir bekommen keine tierarztrechnungen und futter gibt es auch geschenkt, daher glauben sie,wir verschenken die tiere. wir nehmen trotzdem auf und hoffen auf futter,sach-und geldspenden. geld weniger, da ich mir nicht den ruf verderben lassen will. keine gitterboxen, direkter kontakt, täglicher weidegang und betreuung sind selbstverständlich für mich. bin 1 mann betrieb. wer mag kann meine tiere und mich gerne besuchen und uns näher kennenlernen. gebe übrigens noch 2 frettchen ab. hat man mir in einer kiste vor die tür gestellt. suche dringend shetty. wallach oder stute. mein alter toni braucht gesellschaft.natürlich gerne umsonst. der zustand interessiert mich weniger, habe bisher alles wieder hingekriegt. mein tierarzt ist ein genie.
Anonymous


 

Gesendet: 20:11 - 30.01.2004

ich könnte nur vorübergehend ponys aufnehmen
Carino
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:31 - 02.02.2006

Wenn ich den Link öffne, geht eine Seite mit LiveCams auf
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:41 - 02.02.2006

Steffi!.

IST WIRKLICH WAHR!

sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:06 - 02.02.2006

na wenn die dort gezeigten mädels alle ein pferd aufgenommen haben
dann soll nochma einer sagen pferde-mädels sein nicht sexy
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 15:11 - 02.02.2006

Steffi, ich bin entsetzt Was zeigst Du uns da für Links? Ein Schelm, wer böses denkt....

@Sabine, an den Frettchen hätte ich Interesse! Wo kommst Du denn her? Hätte evtl. ein Mini-Shetty zu vermitteln.
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 15:41 - 02.02.2006

Aber Steffi...du erheiterst uns....

Guter Beitrag Sarah... *prust*

Im Ernst: Stehe auch gern als Pflegeplatz bereit.
Lieben Gruß von Thara
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 15:48 - 02.02.2006

also Steffi...tsss, wenn mein Mann da zufällig reingekommen wäre, was hätte der von mir gedacht?!?
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:51 - 02.02.2006

oh nein

achtet doch einfach mal auf das Datum des Eintrages

Gesendet: 18:02 - 18.12.2003

das gibt es bestimmt gar nicht mehr.

LG



Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:35 - 02.02.2006

Ups..wieder nicht aufgepasst...

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer möchte Pferd übernehmen oder anders helfen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Wer möchte Pferd übernehmen oder anders helfen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004400 | S: 1_9