Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Buch \"Mit Verständnis heilen\"
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 17:02 - 07.12.2003

aus einer e-mail:



Thema: neues Buch
Datum: 07.12.2003 15:18:02 Westeuropäische Normalzeit
Von: info@reiki4all.de
An: mail@pferdeschutz.org
Internet-eMail: (Details)



Hallo,

das Warten hat ein Ende. Mein drittes Buch kann ab sofort über unsere HP www.reiki4all.de bestellt werden, die Listung bei Amazon wird wie immer etwas dauern.

Viele von Euch haben schon lange drauf gewartet und fragen schon länger danach. Von einigen sind die Lieblinge drin verewigt, von anderen die Links verzeichnet.

Nach "Reiki4all - Reiki für Tiere" und "Léon, der Schatz am Ende des Regenbogens" ist nun "Mit Verständnis heilen" erschienen.
Ein Ratgeber für Hund, Katze und Pferd, der den Weg zur optimalen Zusammenarbeit von Besitzer, Tierarzt, Heilpraktiker und Tiertherapeut zur ganzheitlichen Gesundheit schildert. Eine Einführung in Anatomie, Körper- und Lautsprache und das Verhalten von Hund, Katze und Pferd wird anhand von nützlichen Fotos und Zeichnungen gegeben, die Anforderungen an den Halter bezüglich Ernährung, Erziehung, Haltung und Pflege beschrieben und die verschiedenen alternativen Heil- und Therapiemethoden übersichtlich vorgestellt und abgehandelt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen für die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung. Ich wünsche eine friedvolle und stressfreie Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues 2004.

Britta mit Tine, Titus, Tutti, Loveno und Jella (Pferdepatenschaften
www.b-b-luenen.de )



Viel Erfolg für Dein neues Buch, Britta!

Seiten mit Postings:

- Buch \"Mit Verständnis heilen\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Buch \"Mit Verständnis heilen\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_9