Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Groß-/Turniertransporter dringend gesucht!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 12:14 - 04.12.2003

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Großtransporter für Pferde besitzt und die Möglichkeit hätte, diesen Anfang kommender Woche für einen Großeinsatz zur Verfügung zu stellen?
Transport von Süddeutschland ins Ruhrgebiet. Kosten werden übernommen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:42 - 04.12.2003

Vielleicht jemand, der sonst "leer" fahren müßte??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:54 - 04.12.2003

Andrea, beeil Dich mit dem neuen Stall!!!
Anonymous


 

Gesendet: 13:40 - 04.12.2003

Hallo,
einer unserer Kunden fährt hauptberuflich Rennpferde durch ganz Europa. Ich weiß,daß er am WE in Ungarn ist, aber vielleicht hat er ja nächste Woche Zeit.
In wie weit dieser recht finanziell orientierte Mann einen solchen Auftrag übernehmen würde, kann ich nicht sagen. Bei Interesse kann ich dir aber die Tel.-Nr. mailen.
Nicola
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:32 - 04.12.2003

also, hier wäre auch einer (der damals auch die Demminer gefahren hätte)- nur ist es nicht etwas weit von hier nach Süddeutschland-dann ins Ruhrgebiet und daher wieder hierher zurück?
Könnt ihr nicht bei Rennbahnen oder Gr.Reitställen anfragen,ob ihr einen mieten könnt???

Ähmmm, wiedermal ein tierschutzfall????
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:55 - 04.12.2003

@ Stefanie: wieviel Tiere sind zu transportieren?. Könnte mann es vieleicht anders lösen. Habe kein Anhänger, aber kömnnte 3,5 Tonnen mit meiner Landi ziehen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:53 - 04.12.2003

Ja - eine ältere Sache, die endlich (!) unter Mithilfe des Amtsvet durchgezogen wird!

@ Richard
Es sind 25 Tiere und es wird versucht, Großtransporter zu bekommen, da nicht klar ist, welche der Tiere überhaupt Halfterführig sind, etc. ... Danke für Dein Angebot - werde es weiterleiten.

@ Netty
Habe vorhin eine Rennbahn - Adresse erhalten und werde mich darum kümmern.

Es wird schon alles...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:31 - 05.12.2003

25? Ach Du liebes bisschen! Habt ihr schon eine Unterkunft dür sie?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:39 - 05.12.2003

Wenn es 25 Tiere sind, wird es wirklich gunstiger ein Grosstransporter zu mieten. Bekanntlich passen nur 2 Pferde in ein Hänger.
Habe Ulla ein Mail geantwortet. Sie bekommt die Tel. Nr. noch heute morgen

Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:33 - 05.12.2003

@thyrie
Ja, da gibt es Unterkünfte. Ich wurde nur um Info/Unterstützung gebeten, was den Transport und das Verladen angeht. Andrea ist in dieser Sache jetzt aktiv, weil vor Ort.

@ Richard
Danke, Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:35 - 08.12.2003

Die ganze Sache ist gut überstanden!
Andrea und alle anderen sind müde und völlig geschafft!

Über die Tiere werde ich in den nächsten Tagen mehr erfahren - unter Umständen sind noch Pferde, Rinder, Schweine, Ziegen, etc. - nur in allerbeste Hände - zu vermitteln!


Nachtrag: Dir, Nicola, auch herzlichen Dank für Dein Vermittlungsangebot zu einem Pferde - Transporteur! Das ist in der Hektik irgendwie untergegangen. Sorry - war nicht böse gemeint. Ist mir nur gerade aufgefallen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Groß-/Turniertransporter dringend gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Groß-/Turniertransporter dringend gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.005064 | S: 1_9