Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› würde gerne ein Hotti aufnehmen auch auf lebenszeit
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:28 - 19.11.2003

Ich könnte eine Offenstallhaltung bieten, natürlich in Pferdegesehllschaft einer Stute die bereits von einem bekannten vom tierschutz in Weide genommen wurde. Sowie einem kleinen Walach den er aus einem dunklen stall halb verhungert befreit hat. Ich würde jedoch vorzugsweise ein Pferd nehmen das ich freizeitmäßig reiten könnte und wenn es möglich ist nicht unter 1.50m. Ich verspreche eine liebevolle haltung und gute versorgung. Bei Interesse bitte bei Sabrina_bhv@web.de melden. Bitte mit beschreibung und bedingungen. damit ich denen nachkommen kann.

Liebe grüsse sabrina
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:01 - 20.11.2003

Hallo Sabrina
Ich wüßte da vielleicht ein Pferd für dich. Woher kommst du denn? meld dich mal unter treml.andrea1@freenet.de
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:51 - 22.11.2003

Ist das wieder nur ein Scherz ? oder warum meldet sich keiner bei mir???
Anonymous


 

Gesendet: 11:41 - 25.11.2003

hallo. mein Name Silvia.Wir wollen einem Pferd ein schönes Zuhause bieten, wo es dann bis zu seinem Lebensende liebevoll und geborgen verbringen kann!Ich würde mich freuen, dazu beitragen zu können,wieder eines dem Gang zum Schlachthof aus unverständlichen Gründen zu ersparen!! Es wäre natürlich schön, wenn ich es Freizeitmäßig noch reiten könnte.
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 25.11.2003

Hallo Silva der Wallach ist freizeitmäßig noch zu reiten hat die Besitzerin zu mir gesagt. wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir
Liebe Grüße Andrea TEL. 01752134431

Seiten mit Postings: 1

- würde gerne ein Hotti aufnehmen auch auf lebenszeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› würde gerne ein Hotti aufnehmen auch auf lebenszeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003084 | S: 1_9