Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Keiner LIEBT MICH (Shetty in Nordbayern)--VERMITTELT--
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:54 - 01.11.2003

Ich habe 2 Shetties aus sehr schlechter Haltung freigekauft, um ihnen in meinem Offenstall einen schönen Lebensabend zu ermöglichen! Doch leider lassen meine 3 Großen die wirklich alte Shettydame nicht in Ruhe, deshalb suche ich dringend einen guten Platz für sie! Wo sie Ihren Lebensabend noch genießen kann, da sie an kronischen Husten leidet, der nie behandelt wurde habe ich Angst das sie die ständigen auseinandersetzungen mit meinen Großen nicht überlebt!!!!!!!!!!!
Wenn jemand einen guten Platz hat dann bitte meldet euch doch bei mir

Tel 0173 6622502

PS Pony kann gebracht werden
Kaufpreis war 300 Euro(möcht ich nicht wieder haben, aber wenn der neue Besitzer 80 Euro für angefallene Kosten (SCHMIED, TA, Wurmk.) übernehmen würde wär das sehr nett
Pony steht in Nordbayern
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:14 - 01.11.2003

Hallo Anonymus
Nordbayern ist groß
wo bitte in etwa steht denn deine Dame?Ich hätte noch eine Box für Notfälle und würde das Pony aufnehmen wenn du Willst melde dich doch mal.
Liebe Grüße Andrea
Anonymous


 

Gesendet: 10:15 - 01.11.2003

Wär wirklich dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:04 - 02.11.2003

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
Schick´uns mal Fotos, wenn die alte Dame angekommen ist!
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:28 - 02.11.2003

Aber klaro werd ich das machen . Ich freu mich schon voll auf die kleine.Dann hab ich wieder mal was zu aufpäppeln .Ich hoffe das klappt am Samstag
Anonymous


 

Gesendet: 11:46 - 04.11.2003

Hallo Andrea konnte heut doch ins Netz! Freu mich auch das es meiner kleinen Arwen dann gut geht bei dir!!!!
Liebe Grüße
Kathrin
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:27 - 05.11.2003

Also Mash, Box und Shettysicherer Zaun sind vorbereitet jetzt warte ich nur noch auf Samstag , bin gespannt was Charly zu der kleinen sagt.Ich werde die 2 vorerst allein auf die Koppel stellen da meine Stute auch ne große Zicke ist gg.
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:12 - 07.11.2003

Also das mit Samstag hatt sich erledigt!Die Dame steht bei mir seit gestern.Und zurückhaltend ist sie zumindest bei mir überhaupt nicht, erst hat sie Charly verhauen und schon heute legte sie sich mit der Chefin an!Wird bestimmt lustig wenn sie den Rang der Chefin übernimmt ich hab meine Stute noch nie so verblüfft gesehn wie heute als die kleine ihr den Hintern gezeigt und ausgehauen hat
Liebe Grüße von der Rasselbande(Fotos sind in Arbeit)
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:08 - 07.11.2003

Bilder,Bilder.....
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 08.11.2003

Drückt uns ma bitte die Daumen! Meine kleine hatte ne schlimme Kolik und brach mit Erschöpfungszustände immer wieder zusammen. TA war bereits da hat ihr aber keine große Chance gegeben! Sie bekam Aufbauinfusion , Schmerzmittel und Antibiotika, lag Mittag immer noch stand aber auf als ich den Stall betrat auch das Ohrenspiel war wieder da und auf leises Locken kam sie zu mir. Jetzt hoffe ich nur noch das sie die Nacht überlebt da sie von Mittag bis abends nicht geäpfelt hat.Der TA mente das sie bis zum Normalgewicht mindestens noch 40-50 kg zunehmen muß und das bei einer Größe von ca. 105cm!
So Long bis morgen Andrea
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:02 - 08.11.2003

Oh je... *ganzfestDaumendrückt*

Hat es dein TA nicht mit Magensonde und Parrafinöl+Glaubersalz probiert? Hat meiner gleich zu allererst bei Peppelchen gemacht. Und ich war dauernd in Bewegung mit ihm....20min laufen-10min Pause,aber nicht hinlegen.
Und unser Ta hat gleich die Äppel rausgeholt,steckte alles fest.Warum weiß bis heute keiner....

Denke an euch zwei
Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Keiner LIEBT MICH (Shetty in Nordbayern)--VERMITTELT-- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Keiner LIEBT MICH (Shetty in Nordbayern)--VERMITTELT--
 



Version 3.1 | Load: 0.001516 | S: 1_9