Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Schaut euch das mal an! Nix für schwache Nerven!!!
 


Autor Mitteilung
Charly
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:10 - 28.10.2003

Hallo Steffi
hab grad eine Seite gefunden wo es wieder mal um das Schicksal der Hafifohlen geht!Dort kann man Bilder sehn wozu man echt gute Nerven und einen nicht empfindlichen Magen!Bilder und Videos über Fohlen bzw Pferdetötung sowohl Fachgerecht als auch stümperhaft durchgeführt.Einfach unter Fotos ansehen.unterhttp://www.fohlenhilfe.de.vu


Traurige Grüße Andrea


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:17 - 28.10.2003

Ja. Gräßlich!
Außer schwerer Erkrankung gibt es keinen Grund für das Morden dieser Pferdekinder.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:39 - 28.10.2003

Ja, wir werden wohl nie verhindern können,das Menschen Pferde/Fohlenfleisch essen werden. Nur, das WIE dieses Fleisch produziert und behandelt wird-das ist nicht ok.Aber das betrifft auch andere Tiere. Bei uns kommt generell kein "Baby" auf den Tisch-egal welches Tier. Und alles andere kauf ich bloß aus meiner Region,beim Metzger. Warum muß ich Tiere hier zusammen pferchen in Lastern,nur damit sie in Italien oder wo auch immer, gegessen werden können?? Sollen sie hier geschlachtet werden, gefrostet und runter transportiert werden.Oder sollen die Italiener ihr eigenes Fleisch züchten und schlachten.
Ich habe durch solche Dinge schon 2 große Familienfeiern geschmissen,es mir mit meinen Eltern "vers..t", weil die wollten,das ich immer wieder Pferdegriller essen sollte bzw. Kalbmedallions zur Silberhochzeit. Ist nicht,das verstehen sie nicht. Unsere Kinder haben damit kein Problemn, auch im Kiga gabs letztens Lammbraten-ohne unsere KInder. Die sagten der Kindergärtnerin ins Gesicht-ich eß doch kein Schafbaby-! Na, die hat nicht schlecht geschaut und unseren beiden das vegetar. Menü der Essenfirma bestellt. Und: was ich viel wichtiger finde!! Es gibt nie wieder "Babyfleisch" im Kiga!!!!!! Ich glaub,da ist schon ein Anfang gemacht....

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:51 - 28.10.2003

Suuuper Netty! Toll, Deine Kinder!
Anonymous


 

Gesendet: 11:51 - 31.10.2003

Hallo Peppel, ich teile voll und ganz Deine Meinung zu Transporte nach Italien. Einer damalige Kunde von mir der ein Schlachthof in Essen betreibt hat mir einmal gesagt das von die Wirtschaftlichkeit her, viel Preisgünstiger ist, vorort zu schlachten, und die gefrostigte Rinderhälfte zu verschicken als wenn die Stiere ein Lebenstransport ausgesetzt sind.

Nur zur Info: Lammfleisch ist keinen wirkliche Lamm, sondern ein Jungschaf entweder unter ein Gewicht von glaube ich, 40 pfund(ob Leben oder Totgewicht kannich aus den eff eff nicht sagen), oder unter der 10, lebensmonat. Auf jeden Fall nicht wie bei Kalbsfleisch unter der 4, Lebensmonat
Anonymous


 

Gesendet: 12:22 - 31.10.2003

Der Hohn an der ganze Sache ist die: Unser SB züchtet auch Haffis. Er kauft in Östereich und Bayern seiner Fohlen billig ab von Züchter(Züchtabfall), und geht ein paar Jahre später nach Bayern zum Körung bzw Stutenprämieren. Da er siemliche Erfolg damit hat, kann nicht Alle abfall sein!
Richard

Seiten mit Postings: 1

- Schaut euch das mal an! Nix für schwache Nerven!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Schaut euch das mal an! Nix für schwache Nerven!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002833 | S: 1_9