Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Stute mit Fohlen (Absetzer) abzugeben
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 09:42 - 14.10.2003

ca. 6- jährige Dunkelfuchsstute mit Keilstern, Stm. 1,35m, ohne Bindung an Menschen, ist in geduldige, erfahrene und liebevolle Hände abzugeben.

Fohlen wird größer, (Toran - Nachkomme, sieht aus wie Charly im Kleinformat, s. Box: ehemalige Demminer), geb. um Ostern 2003

Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen.

Derzeitiger Standort: Raum Rostock
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 14.10.2003

welche ist es denn, Stefanie? Warum muß sie weg? Hatte sie keinen Platz gefunden? (keine Bindung an Mensch?)

Anonymous


 

Gesendet: 22:07 - 14.10.2003

Hallo Steffi
ich hab schon Kontakt wegen der Stute aufgenommen. Warum muß das denn plötzlich so schnell gehn?ML sagte zu mir ich könnte sie oben lassen bis wir unseren Hof bezogen hätten?Ich versteh das nicht ganz.
liebe Grüße Andrea
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:48 - 14.10.2003


Andrea,
na wenn es so eilig ist, bring sie her-sie kann hier bleiben bis du deinen Hof fertig hast. Wohn ja nicht allzuweit weg von Rostock,und ihr wird es hier solange gut gehen.
Vorrübergehend ist das völlig ok....

Gruß Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:01 - 14.10.2003

Tja - gute Frage, warum es plötzlich so schnell gehen soll! Kann ich hier in der Öffentlichkeit nicht sagen...
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:36 - 15.10.2003

dann schicks halt privat....

mein Angebot steht......
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:31 - 05.04.2004

Was ist eigentlich aus dieser Demminerin geworden??

Netty
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 18:56 - 05.04.2004

hallo,was ist das????14,10.?????Ich gehe mal davon aus das es neu ist-oder????Also bitte wer Interesse hat bei mir melden oder bei Steffi,alles andere geht nicht.Ich lasse mich auch nicht nochmal auf ein Experiment ein.Diesmal bleibt die Vermittlung allein bei mir.
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 19:10 - 05.04.2004

tschuldigung,hatte natürlich gemeint die Vermittlung bleibt allein bei Steffi und mir.Es braucht niemand losfahren bevor er mit einem von uns gesprochen hat.Das Tier war vermittelt nur hat sich keiner gekümmert und sie ist recht vorsichtig.Es ist eben leider nicht alles Gold was glänzt und mit den Demminern werden wir noch ne Weile-oder wieder ne Weile beschäftigt sein.Die Kleine und ihr Fohlen sind wirklich dringend,ein Jährling bei mir auch noch.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:19 - 05.04.2004

daher hatte ich ja dieses Thema nochmal aufgeworfen *man möge mir verzeihen* ; aber ich hatte den Eindruck das dort auch kein Abschluß erfolgt ist.....

Netty
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 20:24 - 05.04.2004

ein Abschluß nicht in jeder Hinsicht-es ist einfach nur traurig-aber diesmal werde ich auf der hut sein.Ich denke Toran ist der nächste einige sind ja auch verschwunden.Manchmal hab ich keine Lust mehr.

Seiten mit Postings: 1 2

- Stute mit Fohlen (Absetzer) abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Stute mit Fohlen (Absetzer) abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002325 | S: 1_9