Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Skandalöse Bilder vom Oktoberfest
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 22:27 - 09.10.2003

Aus einer e-mail von Jana:

...schau Dir doch mal bitte die Bilder der folgenden Seite an,
http://www.dhgev.de/oktoberfest.htm
Hier findet man alles an Grausamkeiten der Hufe auf einem Haufen.
Und das noch in aller Öffentlichkeit!
Bin noch sprachlos und entsetzt!
Unsereins versucht alles in seiner Macht stehende, um auch die Hufe unserer Pferde i.O. zu halten, bekommt schon einen Krampf wenn mal was ausbricht und dann so was! Frustrierend!
Ich weiss nicht, ob Du dies in Deine HP reinbringst - würde es aber sehr begrüssen.

Viele Grüße
Jana


Danke für den Hinweis, Jana! Das ist wirklich unglaublich!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:15 - 09.10.2003

Kleiner Vorgeschmack?
Von diesen Fotos gibt es noch schätzungsweise 400 weitere auf der Biernat - hp zu sehen! http://www.dhgev.de/oktoberfest.htm

Dazu ein kurzes Zitat aus dem Begleittext:

"Der Hufzustand dieser Pferde ist erbärmlich – und zwar durch die Bank. Es gibt graduelle Unterschiede zwischen den Brauereien, aber wir haben kein einziges Pferd mit gesunden Hufen gefunden. Das Spektrum reicht von grauenhaft bis normal beschissen."


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 12.10.2003

Hallo steffi
wenn du willst kann ich ja mal versuchen ob eine große sehr bekannte Zeitung Lust hatt so was zu bringen. Die freun sich immer tierisch solche Skandale auf der Titelseite zu bringen und ich glaube unter dem Druck der großen Öffentlichkeit müßte alle dieser Brauereien umdenken.Gib mir bitte Bescheid ob ich weiter was in die Wege leiten soll.
Liebe Grüße Andrea mit Charly
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:01 - 12.10.2003

Hallo Andrea -

mach´s doch einfach!
Warum denn nicht? Nur Druck kann da was in Bewegung setzen!
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:02 - 29.12.2003

Und??
Hats was bewirkt??? Mensch, da macht sich unsereins Gedanken, wenn da mal eine Ecke rausbricht...und die Hufe sehen aus - dass die Tiere damit überhaupt laufen!
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:54 - 29.12.2003

Hallo Leonie
hat leider überhaupt nix gebracht!Ich hab noch Bekannte gebeten ebenfalls Mails zu schreiben aber es kam nicht mal ne Antwort Schade.
Liebe Grüße Andrea
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:08 - 29.12.2003

Schade...hätte auch "nette" Fotos von recht ungepflegten Hufen...aber keine Ahnung, wie ich die hier reinbekomme...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:06 - 30.12.2003

Wenn Du keine eigene hp - Adresse für die Fotos hast, sende sie mir - ich stelle sie dann hier ein. (Aber vor dem zweiten Januar schaffe ich das nicht!)
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:15 - 30.12.2003

Geht klar...vielleicht schickt sie Dir auch HexeBibi...die hat die Originale´und die Fotos heimlich gemacht!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:12 - 02.01.2004

Der obige link funktioniert offenbar nicht mehr!
Hier gibt es aber die Antworten der Pferdehalter und Schmiede.
Legt Euch vor dem Lesen ein paar Taschentücher bereit, weil Ihr wechselweise lachen und weinen werdet:


http://www.dhgev.de

("Ein Hufschmied meldet sich zu Wort" und "Neues vom Oktoberfest", usw.)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:08 - 03.01.2004

[Link zum eingefügten Bild]

Habe vorhin erst kapiert, daß sich die Fotos jeweils zu den Antworten der Pferdebesitzer aufrufen lassen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Skandalöse Bilder vom Oktoberfest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Skandalöse Bilder vom Oktoberfest
 



Version 3.1 | Load: 0.003046 | S: 1_9