Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Liebenswerter Riese -VERMITTELT-
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 11:15 - 04.09.2003

Wallach, ca. 1,82 m Stckm.,Dunkelfuchs, ca. 15 Jahre, befand sich aus Trauer im Hungerstreik, schüchtern gegenüber Mensch und Tier,liebenswert, im Raum Bremen(30km)/Hannover abzugeben.

----ist vergeben----

Anonymous


 

Gesendet: 09:46 - 11.09.2003

hallo, wir interessieren uns für Ihn!!!
Bieten: Offenstall in 5er Herde, täglich Koppel, Ausritte, Zirkuslektionen, schmusen(!!),LEBENSSTELLUNG...denn Familienmitglieder gibt man nihct her:-)
Bei Interesse doch einfach mal mit weiteren Infos melden!!
LG nicole
famnutsch@aol.com
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:47 - 11.09.2003

Hallo Nicole!

Habe Dir eine mail mit Tel - Nr. der Familie geschickt, die das Pferd derzeit betreut!
Vielen Dank für Dein Interesse!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:09 - 17.09.2003

Winnie sucht immer noch dringend eine vertrauenswürdige menschliche Freundin, die ihm dauerhaft ein neues Zuhause gibt und ihn aufpäppeln möchte!
bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:12 - 17.09.2003

Hallo, ich interessiere mich auch für Ihn. Allerdings komme ich aus dem Saarland. Wir haben in unserer kleinen Stallgemeinschaft derzeit eine Herde von 5 Wallachen. Für unseren 17jährigen suchen wir dringend liebe Gesellschaft, Familienanschluß ist sicher, Lebensstellung auch. Wenn das mit der Entfernung kein allzu großes Problem ist würde ich mich über weitere Info freuen.

Gruß

Inka

Bienchenmaurer@web.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:22 - 18.09.2003

Ist meine e-mail angekommen?
bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 21:28 - 18.09.2003

Hallo Stefanie, Danke, habe deine Mail erhalten, bin nur gerade erst heimgekommen. Morgen rufe ich dort an und gebe dann Bescheid wie wir verbleiben.

Vorab großen Dank

Inka

Seiten mit Postings: 1

- Liebenswerter Riese -VERMITTELT- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Liebenswerter Riese -VERMITTELT-
 



Version 3.1 | Load: 0.003099 | S: 1_9