Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Notfall!!!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:12 - 23.08.2003

Hallo, habe eine 10-jährige Stute (Mutter Engl. Vollblut (Galopper); Vater 90 % Araber) die aufgrund von Rückenproblemen nicht mehr reitbar ist. Sie könnte aber durchaus nach Ausbildung vor einer kleinen Kutsche oder vor einem Sulki gehen. Und kleinere Kinder könnten auf ihr noch geführt werden, aber nicht frei reiten!!! Habe sie selbst gezogen und gebe sie nur äußerst ungern ab, sie ist wie ein Kind für mich!!! Aber ich kann sie mir leider wirklich nicht mehr leisten. Deshalb suche ich einen neuen Platz für sie als Beistellpferd. Am liebsten in meiner Nähe oder in Niedersachsen. Schutzvertrag und Besuchsrecht sollten kein Problem sein. Im Umgang ist sie total lieb, auch beim Schmied oder Tierarzt. Im Moment steht sie an der holländischen Grenze Höhe Mönchengladbach. Bei Interesse bitte melden unter der Nummer:0172-9370882 oder 02163-889561, LG Martina

Seiten mit Postings:

- Notfall!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Notfall!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001635 | S: 1_9