Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Tierhof Arche - Noah Immenstedt
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 11:10 - 15.08.2003


http://www.hanskern.com/home5.3/normal.htm

Dieser link führt auf die hp eines mit schier grenzenlosem Enthusiasmus geführten Hofes.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:43 - 20.09.2003

Aus einer Rundmail:


Hallo Liebe Tierfreunde !

Es werden für einen Gnadenhof in Not dringenst Sponsoren gesucht. Der Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein ist immer noch in großer Not da ab 2004 einer der Haupssponsoren abgesprungen ist werden dringend Firmen,Vereine,Privatleute usw. gesucht die den Gnadenhof durch Sponsering unterstützen möchten.
Der Hof steht vor dem Abgrund. Ich kämpfe schon seit 2001 nur die Lage hat sich bis heute kaum gesbessert. Also wenn Sie als Firma,Verein,Privat lust haben den Hof zu sponsern können Sie hier Ihre Daten eintragen http://www.beepworld.de/members56/schnurri2003
auch können Sie sich direkt auf der Hp des Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein e.V. umsehen und direkt dort eine Mail mit Ihres Sponsorangebotes schicken.

Ciao Ihre Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000
http://62.159.107.115/jump.cfm?id=194898&kid=40838
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:12 - 07.10.2003

aus dem Info - Brief von Madeleine Gfrörer:

Hallo Tierfreunde !


ich habe in den Letzen Wochen mit Hans Kern telefoniert und er meinte die Lage wird immer Aussichtsloser den bis heute hat sich keine Firma, Verein oder ähnliches gemeldet der den Hof monatlich unterstützen möchte. Es werden pro Monat mindestens 550 Euro benötigt diese reichen leider auch nicht 100 % da noch viele Rechnungen ausstehen, wenn Sich aber mehrere Firmen,Vereine usw. finden könnten die den Hof monatlich mit 100-550.- Euro unterstützen würden könnte der Hof gerettet werden.

Ich habe am 05.10.2003 auch mit Hans Kern ein Telefonat geführt, es ist so der PC ist nun wahrscheinlich auch hinüber so wie auch wieder einige Koppelzäune einstürzen.
Er hat jetzt diese Woche ein paar Termine verschiedenen Leuten ich denke mal es geht da um das leidige Thema Sponsoring usw.

Es wird immer noch hilfe benötigt hier noch mal die Bankverbindung:


Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.

Dithmarscher Volks- und
Raiffeisenbank e.G. Albersdorf

KN : 23 24 24 5
BLZ: 218 900 22

Behördlich als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt,

deshalb sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen


Hans Kern hat mir berichtet das er den Winter sehr frieren wird da kein Geld für Heizöl da ist, gäbe es vielleicht jemand der eine Tankfüllung (weis nicht vieviel da reinpasst) bezahlen könnte? Vielleicht jemand von einer Heizölfirma z.B. BP oder Aral etc.

Die Fenster sind Kaputt (ohne Glas) und stehen auf dem Hof herum Leute wollten diese Fenster reparieren sind dann aber nicht mehr gekommen. Gib es da evtl. Leute die Helfen können und wollen ?


Es wird dringendst für den Hof gesucht:

Dosenfutter und Trockenfutter für Hunde und Katzen

Pferdefutter: Müsli ohne Hafer

Bruchmais und Getreide für die Tauben und anderes Geflügel.

Akrylfarbe in Weiß und Blau

Heu und Stroh in großen Mengen

Holz für die Koppelzäune die Erneuert werden müssen

Elektrozaun für Provisorische Absicherung der Koppeln und Weiden.

Funktionsfähiger PC (mit großer Festplatte, evtl. Brenner,CD-Laufwerk) dieser sollte nicht zu alt sein der wo Kaputt ist war schon 7 Jahre alt.

Bitte gebt diesen Hilferuf auch an Zeitungen usw. weiter den dem Gnadenhof muss unbedingt geholfen werden.

Hier die Adresse des Gnadenhofes:



Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9-11
25767 Immenstedt/Holst.
Unsere Telefonnummer: 04835/7391
Unsere E-mail: Arche@HansKern.com

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Anonymous


 

Gesendet: 14:05 - 10.10.2003

Hab soeben 280.- überwiesen. Hoffe, daß das hilft.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:06 - 10.10.2003

Ich bin sprachlos vor Freude!

Im Namen der Tiere: 1000 Dank!

Hans Kern wird sich riesig freuen. Ich kenne ihn leider nicht persönlich,habe aber viel Gutes gehört.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:17 - 15.04.2004

aus einer mail:

1. Aktive Tierfreunde dringenst gesucht
==================================================
Hallo Tierfreunde,

Es werden für einen Gnadenhof in Not dringenst Helfer gesucht , die auf dem Hof mithelfen beim füttern, misten usw. aber auch Handwerker die Kostenlos verschiedene Reparaturen durchführen z.B. einbau einer neuen Ölheizung, Verlegung einer Rohrheizung im Pferdestall damit das Wasser nicht immer einfriert, Streichen der Stallungen, Ausbessern der Pferdeboxen,Tränken usw.

Liebe Leute wenn Ihr aus Schleswig-Holstein oder umgebung kommt helft bitte diesem Hof egal ob nun passiv (durch Spenden, Futterspenden usw.) ODER AKTIV mithilfe auf dem Hof .

Bitte den dieser Hof braucht jede helfende Hand und das sehr dringend !

Es werden auch Geld- und Futter- Sachspenden dringend gebraucht.

Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstr. 9-11
25767 Immenstedt/Holstein


Also meldet Euch.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

http://www.HansKern.com/Arche.htm
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:22 - 16.04.2004

ich kenne den Hans Kern und auch die Frau die den Hof aufgebaut hat und leider viel zu früh an Krebs starb,toll das man da helfen will.Habe 1998 geholfen Schlachthaflinger zu vermitteln.Alles Fohlen,Stuten Hengstchen kamen immer 36 pro transport,war Schwerstarbeit und Nervenaufreibend,wenn die einen abgeholt waren kamen die nächsten,Streß pur.Hans Kern hat sich da reingefuchst,eigentlich ist er aus der Großstadt und Fotograf.Ja,erst hilft man,dann will man den Hof überschrieben haben und wenn das nicht klappt dann läßt steigt man aus.Tolle Tierschutzorganisation-aber wer Drückerkolonnen beschäftigt.......
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:27 - 16.04.2004

Das DTHW war´s...
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:33 - 16.04.2004

ja,wollte nicht so direkt.....
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:52 - 16.04.2004

Mal wieder? Die MAchenschaften dieses "Hilfswerk" interessieren mich immer mehr...
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 21:35 - 17.04.2004

ja,gibts ne Menge zu sagen kann aber nicht so direkt,weil meine Katzenschutztante mit dene kooperiert.

Seiten mit Postings: 1

- Tierhof Arche - Noah Immenstedt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Tierhof Arche - Noah Immenstedt
 



Version 3.1 | Load: 0.005869 | S: 1_9