Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Afrikanische Zwergziege und Kamerun-Schaf
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:09 - 12.08.2003

Beide lieb, an Menschen, Pferde/Ponys und Hunde gewöhnt.
Würde sie abgeben an jemanden der sie auf der Pferdeweide mit laufen lassen kann oder ein entsprechend großes "Freigehege" vielleicht schon mit anderen Tieren hat. Sie bleiben immer in Sichtweite wenn sie sich an die Pferde gewöhnt haben, gehen aber leider auch gern mal in Gärten wenn diese in unmittelbarer Nähe sind und nicht eingezäunt.
Gebe sie nur zusammen ab!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:44 - 13.08.2003

In welchem Großraum zwischen Flensburg und München sind die Tiere momentan zuhause?

Anonymous


 

Gesendet: 09:26 - 13.08.2003

Hallo Stefanie!
Die Tiere leben im Moment in Niedersachsen, Landkreis Hildesheim.
Gruß,
Simone

Seiten mit Postings: 1

- Afrikanische Zwergziege und Kamerun-Schaf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Afrikanische Zwergziege und Kamerun-Schaf
 



Version 3.1 | Load: 0.003291 | S: 1_9