Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Westernpferd, biete Paradies
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:50 - 06.08.2003

Hallo!
Ich bin's, Sky, einloggen hat leider nicht geklappt, deshalb Anonym...sorry.
Heute schalte ich ein Gesuch, wusste nicht, wo ich es im forum veröffentlichen sollte. falls ich ganz falsch bin, bitte rügen, ich machs auch wieder gut :)
Ich reite seit 17 Jahren, mache nun endlich meine Trainerscheine western. Da meine Appi-Stute verstorben ist, und ich mir noch keine Nachfolgerin kaufen kann und möchte, suche ich ein Westernpferd, mit dem ich Prüfungen reiten und mich weiterbilden kann. Biete dagegen super Haltung im Offenstall oder Paddockbox mit Herdenanschluss, liebevolle und fachkundige Pflege, übernehme alle Kosten, Der Stall ist sehr vorbildlich, das Pferd wird garantiert verantwortungsbewusst betreut, die Liebe zum Tier steht für mich im Vordergrund! Platz kann selbstverständlich besichtigt werden, Besuch ist jederzeit willkommen. Das Pferd würde weiter ausgebildet, arbeite mit einem sehr guten, MR geschulten Trainer zusammen. Habe dadurch Erfahrung mit den verschiedensten Pferdetypen, Ausbildungsstand des Pferdes deshalb zweitrangig. Turniergewinne (Teilnahme nur nach Absprache) gehen an den Besitzer des Pferdes.
Rasse, Alter etc egal, Temperament jeglicher Art angenehm. Allerdings: Pferd sollte gesund und klar im Kopf sein.
Gerne auch als Lösung, wenn jemand aus Zeit- oder Geldmangel oder wegen sonstiger Umstände sein Pferd sond verkaufen müßte. Weitere Infos gerne telefonisch (eventuell AB rufe dann zurück)oder per Email.
Bis bald!
PS: Bin Mitglied bei Animals Angels und mehreren Tierschutzvereinen, besitze zwei gerettete Beistellponies, dies ist also keine Suche nach einem billigen Turniercrack, ich möchte Sugar nur noch nicht ersetzen, denke, dass ich so vielleicht jemandem aus der Patsche helfen kann und noch was Gutes tue.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 16.08.2003

Hi Sky,

vielleicht meldest du dich mal bei mir. Hätte da eventuell etwas für dich.......
annett@basti-ware.de

Gruß Annett

Seiten mit Postings: 1

- Suche Westernpferd, biete Paradies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Westernpferd, biete Paradies
 



Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_9