Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hengst 14 J. ... - VERMITTELT -
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:35 - 09.07.2003

es geht hier um ein tolles Pferd das super gut zu reiten ist und auch im Gelände sicher ist. Er stand 14 Jahre lang in einem und dem gleichen Stall und wurde jetzt weil der Besitzer verstoren ist erst einmal gut untergebracht. Dort kann er aber nicht bleiben!!! Jetzt wird für Ihn ein gutes Zuhause gesucht und der Preis richtet sich auch nach dem neuen Halter, Platz wird überprüft. Es ist ein Dunkelfuchs, ca.170 cm groß, mit weißer Blesse. Allerdings hat er am rechten Hinterbein eine gr. Galle was aber nicht einschränkt. Da er ja eigentlich nur einen Stall als Heimat kennt ist er in der Haltung zur Zeit recht schwierig was sich aber durch Zuwendung und Gewöhnung wieder beheben läßt. War nie im Deckeinsatz.

Gruß Casanovalady
RadaRThilly
Boardjunior

Beiträge: 13


 

Gesendet: 10:55 - 10.10.2003

Hi!

Kannst du mir Fotos schicken und noch ein paar Infos mehr? Wenn du sagst, er ging S, was denn? Dressur? Springen? Ausserdem bin ich verwundert, warum man ein so gutes Pferd, das scheinbar immer gute Dienste geleistet hat, einfach abgibt!!!
Mail an:
mail@verenathielhorn.de
Anonymous


 

Gesendet: 18:03 - 10.10.2003

Sorry ist schon weg wurde in gute Hände gegeben

LG
RadaRThilly
Boardjunior

Beiträge: 13


 

Gesendet: 13:53 - 13.10.2003

Das freut mich für den Guten!

Seiten mit Postings: 1

- Hengst 14 J. ... - VERMITTELT - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Hengst 14 J. ... - VERMITTELT -
 



Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_9