Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Kunst oder Leichenfledderei ?
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 23:44 - 04.07.2003


http://www.hausamgern.ch/FALLADA


Im Rahmen einer Ausstellung planen Rudolf Steiner und Barbara Meyer Cesta ein totes Pferd von einem Helikopter auf einen im Feld aufgestellten Traktor fallen zu lassen. Das Projekt trägt den Titel «Fallada» nach dem sprechenden Pferdekopf im Grimmschen Märchen «die Gänsemagd».
Anonymous


 

Gesendet: 09:55 - 05.07.2003

Was soll daran Kunst sein???Und zu welchem Zweck und dann mit dem Namen..
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:52 - 05.07.2003

Hallo Steffi
Also ich weiß ja das in Österreich tote Kühe auf der Alm in die Luft gesprengt werden weil ein Abtransport nicht möglich ist aber sowas mit Absicht unter dem Deckmantel der Kunst zu machen ist für mich unbegreiflich.Gut ein Pferd runterfallen zu lassen hat zwar damit nur indirekt zu tun aber es ist und bleibt Tierschänderei tot oder nicht sowas muß nicht sein.Es gibt anscheinend Leute denen alles recht ist nur um im Rampenlicht zu stehen! Ich versteh sowas nicht.

Liebe Grüße Andrea
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:00 - 05.07.2003

Ich könnte mir nicht vorstellen, eines meiner Pferde nach dessen Tod für sowas zur Verfügung zu stellen und würde wahrscheinlich erst recht eine Herzattacke erleiden, wenn es ohne mein Wissen für solch eine Aktion verwendet und ich es durch die Medien erfahren würde...
Ganz gleich, welchen Hintergrund diese "künstlerische Darbietung" auch hätte.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:50 - 07.07.2003

Kunst? Aha, mir scheint aber eher, dass da sie einer nicht alle am Strässchen hat So ein Schwachsinn! Und absolut widerlich dazu...

Seiten mit Postings: 1

- Kunst oder Leichenfledderei ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Kunst oder Leichenfledderei ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_9