Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Kann notfalls übergangsweise Pony aufnehmen/Raum München-Rosenheim
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:34 - 07.06.2003

Habe zwar dauerhaft nicht die Möglichkeit einer Aufnahme (da voraussichtlich Ende Juli ein Ponystuterl, die derzeit auf einem Schutzhof noch gepäppelt wird, zu uns kommt und auch dauerhaft bleiben darf), kann aber übergangsweise, wenn's brennt evtl. einspringen. Allerdings sind meine eigenen alle Ponys, die Aufnahme eines Großpferdes scheidet daher aus. Hengste nach Möglichkeit auch nicht, da ich selbst 2 habe, die zusammen auf die Koppel gehen und eine Dreiergruppe erfahrungsgemäß zu Streitigkeiten der Hengste untereinander führt. Im akuten Notfall könnte man sich vielleicht behelfen und ein Notfall-Hengstl mit dem Wallach zusammen lassen (kommt auf's Pony an), aber versprechen kann ich das nicht. Stuten haben wir eine mit Fohlen bei Fuß und 2 Jährlinge, die sehr verträglich sind. Wie gesagt, ist mein Angebot (aus Platzgründen) auf den ernsthaften Notfall beschränkt, in dem ich gerne helfe. Mailadresse bei Bedarf: S.Davidson@t-online.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:58 - 07.06.2003

Herzlichen Dank für das Angebot - in Süddeutschland gibt´s das erstaunlicherweise nicht so oft!

Liebe Grüße!

Seiten mit Postings: 1

- Kann notfalls übergangsweise Pony aufnehmen/Raum München-Rosenheim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Kann notfalls übergangsweise Pony aufnehmen/Raum München-Rosenheim
 



Version 3.1 | Load: 0.005755 | S: 1_9