Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Sitzen Zecken tatsächlich auf Akupunkturpunkten?
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 10:45 - 03.06.2003

Eine Bekannte meinte kürzlich, daß sie Zecken bei Pferd und Hund nicht entfernt, weil diese gewöhnlich an Stellen sitzen würden, die auch in der Akupunktur wichtig seien...?!
Weiß jemand mehr zu diesem Thema?
Anonymous


 

Gesendet: 16:34 - 05.06.2003

Also mir wäre das Borrelioserisiko zu groß! AP hin oder her im letzten Saugdrittel werden die ganzen Krankheiten übertragen und da mache ich lieber die Zecken weg , als dass mein Pferd krank wird!
Lieber so mal einen HP kommen lassen, wenn Ap notwendig ist!!!
Aber um das herauszufinden:
Es gibt Tafeln auf denen die AP abgebildet sind und wenn wir alle fleißig vergleichen (Sollte eines der Pferde mal ne Zecke haben) und es jeder gleich meldet kriegen wir vielleicht nre Statistik zusammen!!!

Gruß
Gabriela

Seiten mit Postings: 1

- Sitzen Zecken tatsächlich auf Akupunkturpunkten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Sitzen Zecken tatsächlich auf Akupunkturpunkten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_9