Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lucky soll zum Schlachter
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:59 - 16.05.2003

habe es eben im www.beistellpferde.de gelesen, unter biete Beistellpferd, daß ein pferd namens "Lucky" zum schlachter soll. Er soll sogar reitbar sein, und 13 jahre alt. Wer ein pferd sucht, bitte gleich nachschauen und dem armen Kerl helfen. lg Ellen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:37 - 16.05.2003

Uuuuh - wieder die miese Erpresser - Masche: DU KAUFEN - SONST PFERD TOT?!
Schrecklich!
Wäre trotzdem schön, wenn ihm jemand helfen könnte.

(Wir beherbergen auch momentan ein Pony namens Lucky - der ist es aber nicht!)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:27 - 20.05.2003

@ Ellen:
Was ist aus Lucky geworden?! Hast Du die Sache weiter verfolgt?
Anonymous


 

Gesendet: 13:21 - 04.06.2003

Hallo Stefanie!

Habe mal angefragt über "beistellpferde.de" ob sich jemand für Lucky gefunden hat. Zu Deiner Info: es sind mehrere Interessenten da - gibt allerdings wohl noch Probleme mit dem Stallbesitzer.

Gruß
Simone

Seiten mit Postings: 1

- Lucky soll zum Schlachter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lucky soll zum Schlachter
 



Version 3.1 | Load: 0.001909 | S: 1_9