Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Kann einem Pferd einen schönen Platz geben!!!
 


Autor Mitteilung
Ruth
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:44 - 05.05.2003

Hallo, ich lese hier meist nur mit, aber will mich nun auch mal zu Wort melden!
Im August beziehen mein Mann und ich ein Anwesen mit wunderschönen Laufstall und Weiden.
Nun hätten wir die Möglichkeit noch einem Pferd eine gute Lebensstellung zu geben.
Unsere "Herde" besteht aus zwei jungen Wallachen. Wir würden uns ein Kaltblut oder Hafi dazu wünschen. Ob angeritten oder nicht, ist egal. Gerne auch mit Schutzvertrag! (Haben auch bereits einen Kaltblutwallach mit Vertrag!)
Also, wenn Ihr ein Hottl kennt, dem wir ein schöneres Leben bieten können, als es bisher hatte, bitte melden!
Bis bald, Ruth

P.S. Wohnen in Niederbayern!!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:43 - 10.05.2003

Hallo Ruth -

schreib´einfach mal Gabriela an, sie ist im Süddeutschen Raum sehr aktiv. Ich habe zwar länger nichts von ihr gehört, das muß aber nichts heißen.
Probiers einfach.


[url=mailto:@gmx[/url]

Seiten mit Postings: 1

- Kann einem Pferd einen schönen Platz geben!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Kann einem Pferd einen schönen Platz geben!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004905 | S: 1_9