Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Wer hat Platz, Zeit und Liebe
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:09 - 26.04.2003

Gestern lies der Amtsvet. verlauten, dass er einem "Pferdesammler" die Herde wohl abnehemen muss.
Er sagte zu mir, dass er aber leider nicht weiß wohin mit so vielen Pferden! So wie er sagt ist es eine riesen Herde mit Tieren die nicht Ordnungsgenäß gehalten werden!
ER versucht alles!
Nun meinte ich, dass man villeicht so eine Art "Liste für den FAll der Fälle" erstellen könnte. Damit, sollte es wirklich so weit kommen die Tiere schnell ein neues zu HAuse finden!
Wer hat Zeit, Geld, Platz und Sachverstand um im Notfall eines der Tiere aufzunehmen?????
Damit ihrs nich falsch versteht: Der Vet. will auf keinen Fall eines der Tiere zum Schlachter schicken! Er will aber auch nicht, dass die Tiere vonm Regen in die Traufe kommen und daher wird der neue Platz überprüft!!!!
ZUerst versucht er aber noch eine einvernehmliche Lösung mit dem Besitzer zu finden!
Den Ort darf ich aus Datenschutzgründen noch nicht bekanntgeben! Es handelt sich aber um Ba-Wü!

Gruß Gabriela

Ps.: Hoffe natürlich für die Tiere, dass es eine gute Lösung gibt, denn so wie Vet. beschreibt mangelt es dem Besitzer nicht am Willen, sondern am Geld!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 09:20 - 26.04.2003

Hallo,

Es haben sich doch in diesem Forum schon mehrere Leute gemeldet die ein Pferd aufnehmen könnten. Schau doch mal in dieser Box weiter unten...
Und die Stefanie könnte sich da auch bestimmt einschalten... Gel Stefanie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:03 - 26.04.2003

Hey Gabriela -

gib´doch einfach mal Deine e-mail - Adresse an - dann kann sich jeder, der Interesse hat, mit Dir in Verbindung setzen!
Einige Adressen von Interessierten habe ich auch vorliegen - meistens aber mit ziemlich genauen Vorstellungen, was es für ein Pferd sein soll/darf.
Handelt es sich um eine bunt gemischte Herde oder kannst Du Größen, Geschlecht, etc. nennen?

PS: Du mußt immer als "Anonymous" posten, weil Dein Computer die Cookies nicht zuläßt! Und ich dachte schon, es läge am Anbieter des Forums.

Seiten mit Postings: 1

- Wer hat Platz, Zeit und Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Wer hat Platz, Zeit und Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.002456 | S: 1_9