Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Plätze für Pferde mit artgerechter Haltung
 


Autor Mitteilung
Mira
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 21:25 - 20.04.2003

Hallo wir haben einen Bauernhof,und ich würde sehr gerne Pferden besonders Rentnern einen schönen Lebensabend bieten.Wir haben selber eigene Pferde und ein paar Freunde die mit ihren Pferden bei uns stehen.Da wir noch Platz haben,würde ich gerne auch Gnadenbrotpferde nehmen,wo der Besitzer nicht mehr soviel Zeit für hat.Allerdings wäre das nicht umsonst.Suche auf diesem Wege Pferdebesitzer die Interesse an einem guten Platz für ihren Rentner haben,ABER AUCH BEREIT SIND DAFÜR ZU ZAHLEN!!!Möchte ausdrücklich darauf hinweisen,das ich kein Beistellpferd suche oder ein Gnadenhof bin bei dem man Pferde kostenlos abstellen kann. Auch ein Freizeitreiter hätte es bei uns nicht schlecht,denn wir haben alles was ein Reiter so an einem Stall braucht,ausser eine Reithalle.
Vieleicht hat ja jemand echtes Interesse,der möchte sich dann bitte melden.
Lg
Mira
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:06 - 21.04.2003

Hey Mira -

es wäre gut zu wissen, in welchem Bundesland/Landkreis sich der Hof befindet!
Mira
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:07 - 22.04.2003

Hallo
wir sind in NRW (Ruhrgebiet).

LG
Mira

Seiten mit Postings: 1

- Plätze für Pferde mit artgerechter Haltung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Plätze für Pferde mit artgerechter Haltung
 



Version 3.1 | Load: 0.004652 | S: 1_9