Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› brauche hilfe für die schule!
 


Autor Mitteilung
Rush/NeilPeart
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:12 - 11.03.2008

hi zusammen, ich muss etwas für die schule erledigen, und zwar müssen wir 20 tage lang tierchen halten, ich nehme mistwürmer, und dabei muss ich einen faktor in ihrer lebensweise verändern (futter, hell/dunkel) und ich weiss nicht was ich verändern soll! (wichtig ist, dass ich mein ergebnis auch irgendwo vergleichen kann (internet oder literatur)). wisst ihr vielleicht was mistwürmer so essen? und was ich ihnen als alternative geben kann wo sich etwas verändert (nur nicht sterben ^^)?
danke

Seiten mit Postings:

- brauche hilfe für die schule! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› brauche hilfe für die schule!
 



Version 3.1 | Load: 0.002963 | S: 1_9