Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Unseriöser Gnadenhof in der Nähe von Halle
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


Gesendet: 20:13 - 15.03.2003

In der Nähe von Halle sind von einem unseriösen Gnadenhof Pferde verschwunden bzw. an den Schlachter verkauft worden. Der Wallach einer Bekannten ist auch dabei!

Vielleicht weiss hier jemand noch näheres?
Anonymous


 

Gesendet: 22:19 - 15.03.2003

Hai Thyrie,

Näheres darüber zu finden auf die Forumseite von beistellpferde.de

Hört sich ganz schlimm an, sämtliche Pferde haben es wohl nicht überlebt.

Gruss,
Micheline
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:48 - 16.03.2003

Hmmm, was mir bei den Infos nicht gefällt, ist, dass sie nur von SOS kommen Habe die Dame auf den Wallach meiner Bekannten aufmerksam gemacht, keine Reaktion.
Auf die Seite von dem angeblichen Schutz und Westernhof kommt man übrigens nciht mehr drauf! ISt gelöscht.
Anonymous


 

Gesendet: 10:03 - 16.03.2003

Stell doch mal Bilder (soweit du welche hast)
hier ins Forum, vielleicht ist das eine oder andere Pferd ja doch irgendwo aufgetaucht????

Gruß Gabi
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:36 - 16.03.2003

Bilder habe ich nur eins, kann aber mal meine Bekannte fragen, ob sie mir von dem Wallach eins schicken kann.
Sie hat die Geschichte mir bestätigt, ist also in Ordnung!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:02 - 16.03.2003

Was neues: Nach neuesten Infos ist zumindest die Schlachtung von diesem Wallach genehmigt und abgesprochen gewesen.
Die Sache sieht mal wieder nach einem Rachefeldzug von SOS aus. Auch wenn Ungereimtheiten da sind, stimmen nicht alle Behauptungen!

Seiten mit Postings: 1

- Unseriöser Gnadenhof in der Nähe von Halle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Unseriöser Gnadenhof in der Nähe von Halle
 



Version 3.1 | Load: 0.002690 | S: 1_9