Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Penisamputation..
 


Autor Mitteilung
Laura
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:51 - 01.02.2007

Hallo Pferdefreunde, ich habe den Austausch über Penisamputation gelesen und
bittet hier als ein Leidesgenosse um Eure Erfahrung.
Mein kleiner Schecke hat ein Plattenepithelkarzinom, ganz oben am Schlauch …und das wird immer größer ….also werde ich kaum um eine OP(Amputation) herum kommen. Er soll nicht leiden, auch wenn mein Großer (Andalusier) schon ein paar Jahre gut und munter mit seinem Melanom(am Darmausgang) lebt …. habe ich das Gefühl das der wunde Schlauch unangenehmer ist als die ganze OP sein kann … würde es sich zu weit ausgebreitete haben, würden wir Ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen....aber soweit will ich gar nicht denken.
Wäre mir eine große Hilfe wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
Ganz dickes Dankeschööön schon im voraus! L.G. Laura

Seiten mit Postings:

- Penisamputation.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Penisamputation..
 



Version 3.1 | Load: 0.002120 | S: 1_9