Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Wie habt ihr eure Pferde auf die Böllerei vorbereitet?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:49 - 27.02.2003

Viele Reiter schimpfen ja über die Karnevalszeit, weil sie besonderen Stress für Pferd und Reiter bedeutet!
Fände es gut wenn wir hier im Forum ein paar interessante Tips und Triks sammeln könnten, damit die Pferde zukünftig besser auf diese "anstrengende Zeit" vorbereitet sind!
Ich würde sie dann im Pferdewiki zusammenfassen, damit sie für alle lesbar sind!

Gruß Gabi
Britta
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:48 - 28.02.2003

Eigendlich hab ich nicht viel getan.
Unsere Pferdis werden halt nicht geschont.(wenn ihr wisst, was ich meine) wo es was zu sehen gibt, sind sie dabei und das macht sie sicher für viele Lebenslagen.
Gabi, wo wohnst du denn? Bei un s im Norden wird nur Silvester geböllert.
Gabi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:31 - 02.03.2003

Ich komme aus BA-Wü, Bodensee und da wird KArneval gefeiert ohne Ende!
Allerdings sind meine ziemlich verschont geblieben. Allerdings stelle ich nicht die Frage wegen mir sondern weil viele anderen Reiter (aus RV etc.) darüber schimpfen und ich Ideen und Anregungen sammeln möchte!
Danke!
Anonymous


 

Gesendet: 02:03 - 18.03.2003

Unsere Ponys waren alle beim großen Karnevalsumzug in Braunschweig dabei. Es haben sie wieder mal alle prima mitgemacht. Da sie eh den ganzen Tag draußen stehen (nur nachts im Stall) und täglich viele Kinder auf dem Hof sind, ist es Ihnen ziemlich egal, da sie ja täglich sowieso mit allem möglichen konfrontiert werden. Photos vom Umzug könnt ihr Euch anschauen unter http://www.der-kleine-Immenhof.de
Rubrik : Bilder

Seiten mit Postings: 1

- Wie habt ihr eure Pferde auf die Böllerei vorbereitet? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Wie habt ihr eure Pferde auf die Böllerei vorbereitet?
 



Version 3.1 | Load: 0.002633 | S: 1_9