Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Beistellpferd
 


Autor Mitteilung
Chrisi
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:59 - 26.07.2006

Hallo ich bin neu hier und suche eine Beistellpferd es muß nicht Reitbar sein ad ich zwei Pferde habe. Stummel ist ein´Norweger den ich von meiner Nachbarin geschenkt bekam nach einem schlimmen Reheschub vor zwei Jahren. Ich Heute geht es ihm wieder Super. dann gibt es da noch Wina eine Oldenburger Stute die wir letztes Jahr freigekauft haben. Ihr Besitzer war einfach umgezogen und hat sie zurückgelassen. Wir haben alles in bewegung gesetzt um den Besitzer ausfindig zu machen und haben sie den selben Tag noch zu uns geholt. Wina wird freizeitmässig geritten und Stummel spanne ich hin und wieder mal an. Meine Pferde stehen in Offenstall. Nun mein Problem da Stummel ein Rehepferd ist und wenn dann nur für ein paar Stunden auf die Koppel darf und die meiste Zeit im Paddock steht und wenn ich mit Wina ins Gelände gehe ist er einsam. daher suche ich noch einen Kameraden für ihn gerne auch ein Rehepferd. Wenn ihr fragen habt ich beantworte sie gern. Gruß Christiane

Seiten mit Postings:

- Suche Beistellpferd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Suche Beistellpferd
 



Version 3.1 | Load: 0.001551 | S: 1_9