Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Reitschule verkauft Schulpferde
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 16:22 - 17.07.2006

Hallo

eine Reitschule in meiner Nähe verkauft ihre Schulpferde wegen Stallauflösung.

Es sind mehrere Ponys verschiedener Größe und Alters

Ein Haflinger, ein Araberwallach, und eine tragende Araberstute.
Außerdem ein Wallach der zwar älter ist aber Dressur bis Inter 1 gegangen ist.

Die Pferde liegen mir sehr am Herzen und ich würde mir wünschen das sie in gute Hände kommen.
Allerdings hab ich mich mit der Besitzerin verkracht und kann so nicht mehr hin!!!!!
Aber Infos über die Pferde und Ponys bekommt ihr von mir, ebenso wie die Adresse(bzw Tel Nummer)Preise müssen direkt beim Besitzer erfragt werden
Standort ist Nordbayern bei Vohenstrauß!!!!
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:28 - 17.07.2006

Anfragen von irgendwelchen Katerchen zwecklos!!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:35 - 17.07.2006

@ epona

Ganz klar!!! Aber die werden auch verkauft und nicht mit Schutzvertrag abgegeben, also Liquidität pflicht.

Zwischenverbleib für ein paar Tage auf eine meiner Wiesen nach absprache auch möglich.
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:56 - 18.07.2006

Hallo Curly,

ist eine nette Ponystute dabei, die für ein 6-jähriges Mädchen geeignet wäre und nicht extrem reheanfällig ist?

LG
Birgit
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 08:09 - 18.07.2006

Ja eine altere Dame, und 3 Wallache (ca 15J) alle brav geritten sind Schulbetrieb gelaufen.

Die Ponystute(ca 1,10) ist aber schon älter, so noch fit und dunkelbraun.
2 Wallache(ca 1,20) sind dabei, einer weis/Schwarz/grau und einer schwarz.
Dann noch ein Wallach mit ca 1,35 dunkelbraun allerdings etwas giftig und so nix für Anfänger, aber nicht böse.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 08:11 - 18.07.2006

Würde dann aber eher zu den Wallachen greifen, vom alter her, wenn dir das nix aus macht wär die Ponystute auch total super


Habe das Thema bereits rüberkopiert, bitte im neuen Forum weiterschreiben!

Guckst Du hier: http://pferdeschutz-org.foren-city.de/topic,11,-reitschule-verkauft-schulpferde.html

Seiten mit Postings: 1

- Reitschule verkauft Schulpferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Reitschule verkauft Schulpferde
 



Version 3.1 | Load: 0.004161 | S: 1_9