Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 3 Shettys dringend abzugeben
 


Autor Mitteilung
Noteselhilfe
Boardjunior

Beiträge: 5


Gesendet: 09:13 - 17.07.2006

Hallo zusammen,

folgende Mail erhielt ich von Sabine, die sich nicht nur aktiv um Notesel kümmtert sondern in diesem Fall auch um 3 süße Ponys

"Zu der Eselherde die so schnell vermittelt werden konnte, gehören auch noch 3 Shettys.
1 Hengst, 1 Stute mit Maifohlen.

Die Besitzerin möchte für alle 3 ca. 500 Euro haben.
Kein Equidenpass, keine Impfungen, keine Papiere und der Hufschmied muß dringend ran.
Es sind Füchse mit heller Mähne .(Wenn man den Dreck mal abseift)
Sie sind kräftige Shettys vom Urtyp.

Die 3 liegen mir sehr am Herzen, ich kann leider nicht alle bei mir aufnehmen.

Das Fohlen, wenn es nicht vermittelt werden sollte, würde ich nach dem Absetzen für xxx Euro übernehmen.
Die Kosten bis zum Absetzen würde ich tragen.

Hengst und Stute, Fohlen werden auch getrennt verkauft, sollten aber gleichzeitig aus dieser Haltung raus. Alles ganz schön schwierig.
Für Rückfragen mailt mich bitte an: eselmama(at)arcor.de

Liebe Grüße
Sabine"
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:58 - 17.07.2006

Nur zur Gedächtnisstütze: Wo sind die kleinen Kerlchen zu Hause?

Hier gehts weiter:

http://pferdeschutz-org.foren-city.de/topic,12,-3-shettys-suchen-ein-neues-zu-hause.html

Seiten mit Postings: 1

- 3 Shettys dringend abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› 3 Shettys dringend abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.007256 | S: 1_9