Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Cherry sucht weiter
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 21:29 - 15.07.2006

Hallo zusammen,
ich weiß nicht in was für einem Film ich gerade fahre, aber Cherrys Käufer meldet sich nicht mehr! Er ist nun schon der zweite der meine Maus haben wollte und nun das.
Ich kann nicht sagen was gerade in mir vorgeht, aber ich fahre seit geschlagenen 4 Tagen mit dem komplettem Zubehör meiner Maus durch die Gegend, und es zerreisst mir das Herz darauf zu warten wann er sie endlich holen kommt
ich bin am Ende , weiß nicht mehr weiter, werde zur Zeit irgendwie von jedem aus meinem Umfeld komisch behandelt oder aber von vielen total verarscht, eine davon hat mir 4 Meerschweinchen in Pflege gegeben und war seit dem nicht mehr gesehen, nun sind die Tiere bei mir, mein Geld ist weg und das Mädel kann ihrer Wege ziehen.

Liegt es an mir??? bin ich zu lieb???Habe ich irgendwas auf der Stirn stehen, das einer das Recht hat sowas mit mir zu machen???

ich will das alles nicht mehr! am liebsten würde ich mir nen Strick nehmen und dann habe ich ruhe!

Selbst meine einzige Freundin ist zur zeit sehr komisch (denke ich zumindestens) und ich weiß nicht ob es an mir liegt, sie sagt nein aber glauben kann ich es nicht.

naja ich musste mir das mal von der seele schreiben und wenn nicht hier wo dann?!

Jetzt schaue ich erstmal wo ich an geld komme, habe also so einiges zu verkaufen!
einen Stübben Springsattel - braun
einen Young Rider VS so gut wie neu
halsriemen
Sattelgurte ( gel ) 120 und 125 länge
und noch so einiges mehr.

wenn wer was braucht oder nen gutes zuhause für meine maus bitte bitte bei mir melden .


na da freut man sioch doch schon riesig auf seinen Geburtstag und dann noch auf den 30 ten , wenn so schon alles in die brüche geht!

verzweifelte grüße danny
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:41 - 15.07.2006

Hallo Danny,
kannst du mir Näheres über dein Stütchen schreiben?

Hoffe, du hast noch meine Adresse?!

Würde diese Angaben dann an eine Freundin weiter geben, die schon länger sucht und bei mir eine Leerbox hat...
Stall kennste ja und wenn deine Cherry was wäre...Wer weiß, vielleicht könnte ich dir so ein kleines Stückchen weiter helfen...!

Und dann lass mal den Gedanken mit dem Strick beiseite. Bei deinem Glück reisst der nur und du tust dir weh!

Ganz lieben Gruss!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:00 - 15.07.2006

Och Menno! Du Arme!
Ich wünschte, ich könnte dir helfen.
Aber das einzige, was ich dir abnehmen könnte, wären die Meerschweine, wenn du sie abgeben möchtest.
Ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass Cherry zu Christine in den Stall darf. Das wäre doch auch für dich eine tolle Lösung.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:11 - 15.07.2006

Kopf hoch, und vergiss das mit dem Strick!!!! Deine Tiere brauchen dich!! Und gemeinsam kriegen wir das schon hin!!

Ich weiss zwar nicht wie ich dir im Moment helfen kann, aber wenn du dich einfach mal ausschreiben willst
curlymoon@gmx.de
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:14 - 15.07.2006

oh man danny,
ich weiß nicht was ich sagen soll.... nach jedem tief kommt ein hoch? das hilft dir im moment auch nicht.
ich wünsche dir alle kraft dieses tief zu überwinden und natürlich wünsche ich deiner süßen das sie den platz bekommt den sie verdient.
manchmal mag es noch so ausweglos erscheinen, und doch geht es wieder bergauf. ich hatte auch schon ein tief, in dem ich gedacht habe ich muss die liebe meines lebens aufgeben, im allerletzten moment habe ich einen rückzieher gemacht (die pot. käufer standen schon vor der tür)
ich habe meinen dicken behalten und weiß das es richtig war, ich habe in der zeit viele schulden gemacht, aber irgendwann ging es bergauf und heute bin ich wieder glücklich...
wäre es denn keine option cherry zu "verleihen" und sie wieder zu holen nach einer gewissen zeit ?
tu nix was du später bereuhst.
ich wünsche dir alle kraft der welt um diese schwere entscheidung und diesen (weiß gott beschissenen) wendepunkt in deinem leben zu meistern.

liebe grüße
sarah
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:22 - 15.07.2006

ja ihr zwei das wäre klasse!
also erstmal zur süßen

cherry ist eine sehr sehr kinderliebe verlass stute, meine jüngsten reiterinnen waren gerade mal 1,5 jahre alt! im gelände ist sie eine kleine rakete die einen geübten reiter benötigt, auf dem platz will sie unter einem guten reiter auch wirklich arbeiten! sie hat einen sehr ehrlichen charackter und benötigt eine person der sie vertrauen kann, sie zeigt jegliche gefahren quellen im gelände an in dem sie stehen bleibt und sich zum reiter wendet und nachfragt : hey ist das ok? können wir weiter?

sie sollte allerdings weiterhin im winter eingedeckt bleiben und auch weiter ihr seit 6 jahren bekanntes futter bekommen, welches zwar etwas teurer ist aber dafür sehr gering im verbrauch und absolut gut für ihre gesundheit ist! Ich würde es sogar weiter bezahlen damit die maus es auch wirklich bekommt!

sie ist eine sehr treue seele und hat einen wirklich lieben menschen verdient der sie genauso wie ich zu schätzen und zu lieben weiß.

mit all ihren sachen 500€ schutzgebühr

und nun zu den meeris
ja gerne ! ich würde mich ganz gerne von meinen böckchen trennen, es sind insgesamt 6 stück, wovon mir 3 untergeschoben wurden.

ich hoffe ihr zwei habt meine festnetz noch ansonsten schicke ich sie gerne nochmal per mail oder aber ihr mir eure dann kann man das genauer bereden denn beim schreiben vergesse ich schon mal was

lg danny
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:29 - 15.07.2006

curly danke das ist ein liebes angebot von dir


sahra,
wer leiht sich denn schon eine 20 jährige maus?
klar das wäre eine idee, aber sie dann wieder aus ihrer umgebung und vertrauensperson raus zu reissen , ich weiß nicht ob das das richtige wäre und das letzte was ich will ist meiner maus weh zu tun.

im moment ist einfach alles zu viel und ich ziehmlich verletzlich aber ich will nur das es meinem pferd an nichts fehlt und so muß ich nunmal tun was zu tun ist , so weh wie es tut.
ich habe schon versucht eine weide zu finden wo ich sie für etwa 3 monate hinstellen kann wo es nichts kostet aber finde das mal, da wird dir sehr schnell bewusst wer deine freunde sind und wer nicht! denn ich habe jemanden der selber pferde hat sehr gut bekannt mit mir ist und meine süße NICHT dabei stellt!



Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:39 - 15.07.2006

Wäre denn in 3 Monaten eine Lösung da?
Vielleicht könnte ich da helfen? Müsste ich nur noch abklären. Aber wenn es klappt, wäre es wirklich auf drei Monate begrenzt, da im Winter kein Platz ist.
Wegen der Meerschweine, Böckchen wäre nicht so gut, da mein letztes altes Säule weiblich ist.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:51 - 15.07.2006

der hohe norden würde dir auch für 3- 4 monate einen kostenlosen platz zur verfügung stellen ,bin aber wohl zu weit weg .
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:55 - 15.07.2006

ich denke schon das ich es bis dahin geschafft habe das meiste abzuarbeiten. wenn das klappen würde, wäre das super.

meine weiber sind alle schon zu ner bekannten ins gehege gegangen bis auf die 4 die meinen kindern gehören, die sind noch bei uns, der rest der noch hier ist sind eben die böckchen wovon aber auch zwei meinen jungs gehören die in einem seperaten gehege sind, das einzige was ich da wüsste ist das ich dir ein gehe geben könnte damit du sie seperat setzen kannst.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 22:58 - 15.07.2006

danke pipponinchen,
ist echt lieb gemeint von dir, nur jenachdem wo aus dem norden, würde der transport wohl schon den jetzigen rahmen sprengen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Cherry sucht weiter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Cherry sucht weiter
 



Version 3.1 | Load: 0.004220 | S: 1_9