Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Der Vaquero ist tot..............
 


Autor Mitteilung
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


Gesendet: 23:32 - 13.07.2006

Unser arme alter Pflegehund in Spanien hat die Hitze dort nicht überlebt.

Als alter Schäfermix hatte er keine Chance, und er durfte nicht ausreisen, weil er die Reise wahrscheinlich nicht überlebt hätte. Somit konnten wir dann wenig anderes tun als sein Leben mit Pflegepakete ein bisschen zu verschönern...

Seine Geschichte findet ihr auf www.tierhilfelid.de unter
Neuigkeiten.

Wir werden Ihn jedenfalls nicht vergessen.
Bitte schaut in Euren Familien und Euren Herzen ob da nicht vielleicht noch ein bisschen Platz ist für ein armer Spanier, für Vaquero ist es zu spät aber wir machen uns grosse Sorgen um den anderen Hunden, da die Hitze sehr extrem ist ( über 40 grad)

Machs gut alter Vaquero, jenseits der Regenbogenbrücke, passt gut auf meine verstorbenen auf!

Traurigen Gruss
Micheline
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 09:56 - 14.07.2006

oh Micheline,
wie schrecklich auf der einen seite und wie schön auf der anderen, nun ist er dort wo es keine schmerzen und kein leid mehr gibt!
ich finde es bemerkenswert wie sehr du dich für ihn eingesetzt hast, du hast ihm die letzte zeit schön gemacht.
trauruge grüße
sarah
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 10:06 - 14.07.2006

Vaquero hats nun gut...

Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Micheline!
Mehr konntest du nicht tun.

Traurigen Gruß
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 10:10 - 14.07.2006

Oh, das ist ja schlimm, aber jetzt geht es dem alten Kerle wieder gut!
*dicken Knuddler rüberschickt*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:42 - 14.07.2006

Micheline - immer wieder ...

Diesen Schmerz ersparen sich die Menschen, die keine Tiere um sich haben.
Auf der anderen Seite entgehen ihnen auch viele glückliche Momente.

Schön für Vaquero, daß er Dich hatte!
Sei auch von mir fest geknuddelt!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 12:45 - 14.07.2006

Fester Knuddel auch von uns.

Sei tapfer liebe Micheline. Ihm gehts jetzt gut.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 13:54 - 14.07.2006

Seine Lebensgeschichte ist sehr rùhrend, zu lesen w.o. angegeben auf unsere Site...

Er spielt jetzt bestimmt auf die grùne Wiesen, zusammen mit meinen anderen..
Jedenfalls ist er nicht einsam und misshandelt gestorben, und es wird um Ihn getrauert, was schon leider sehr selten ist in Spanien.

Man würde sich nur wünschen mehr tun zu können..

LG Micheline

Seiten mit Postings: 1

- Der Vaquero ist tot.............. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Der Vaquero ist tot..............
 



Version 3.1 | Load: 0.006330 | S: 1_9