Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DANKE —› DANKE AN ALLE
 


Autor Mitteilung
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


Gesendet: 11:36 - 13.07.2006

Ich möchte mich hier bei ALLEN bedanken, die mir in den letzten zwei jahren geholfen haben.
macht weiter so leute . ich selber habe mich von meiner größten liebe nun trennen müssen und werde mich zu rück ziehen, um alles erstmal zu verarbeiten!
ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne zeit hier zusammen


ganz liebe grüße
Danny


[Link zum eingefügten Bild]
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:39 - 13.07.2006

Alles Gute, Danny!
Du bist jederzeit herzlich Willkommen! Also lass´Dich wieder blicken, wenn sich alles stabilisiert hat!
*drückdichganzfest*
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 11:39 - 13.07.2006

Köpfchen hoch Danny.

Ich drück Dich und schick Dir ganz viel Kraft und Energie und eine große Portion positive Gedanken!!
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 13:12 - 13.07.2006

Alles Liebe & Gute!
Bis bald, lieben Gruß, Sonja
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 13:24 - 13.07.2006

Hallo Danny, auch von mir alles Gute und viele positive Gedanken für deine weitere Zukunft.

LG
Kathy
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 13:46 - 13.07.2006

Ach Danny, ich hoffe, bei dir geht bald alles wieder einen normalen Gang, gebeutelt bist´du ja wirklich genug langsam!
Aber ich denke, deine Süße hast du sicher an einem besonders guten Platz untergebracht.
Meld dich doch einfach wieder!
Und es wäre schön, wenn du trotzdem zum Treffen hier kommen könntest!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:13 - 13.07.2006

Alles Gute Danny!!! Und fühl Dich fest gedrückt!!
Lass Dich mal wieder sehen
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 14:51 - 13.07.2006

Auch von mir alles Gute und viele positive Gedanken!

Halt die Öhrchen steif!!!
Alles wird gut - irgendwann...

L.G.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:22 - 13.07.2006

Danny ich wünsch Dir auch alles Gute und denk dran --- immer wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Du musst einfach fest dran glauben.

Ich dneke wir telefonieren bestimmt mal wieder.

LG

Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:47 - 13.07.2006

Liebe Danny, bleib hier! Es ist leichter, das Leid zu teilen, als es alleine zu erleben. Ich wünsche Dir so sehr, dass es wieder aufwärts geht.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn es immer wieder und weiter abwärts geht. Aber der Weg steigt auch wieder an!!! Vielleicht mit uns.
Viele liebe Grüsse
Leonie
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:24 - 13.07.2006

Wir denken an Dich Danny, Kopf hoch!

Ganz dicken Knuddel aus den Niederlanden sendet
Micheline

Seiten mit Postings: 1 2

- DANKE AN ALLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DANKE —› DANKE AN ALLE
 



Version 3.1 | Load: 0.005146 | S: 1_9