Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› endlich stelle ich mich vor!
 


Autor Mitteilung
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 19:24 - 12.07.2006

Erstmal Hallo!
Ich fange jetzt endlich mal an mich hier richtig vorzustellen.
Mein Name ist Tanja, ich bin 19Jahre alt und wohne in Bremervörde, Landkreis Rotenburg Wümme. Ich lebe zusammen mit meinem Verlobten, einem kleinen Hund und zwei Meerschweinchen.

Mein Nickname leitet sich von einem Pferd ab, dass ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen werde.

Ich reite freizeitmäßig englisch, mein Verlobter hat jetzt ne etwas längere Reitpause hinter sich aber der reitet Western, allerdings auch nur freizeitmäßig.

Momentan haben wir keine eigenen Pferde mehr, allerdings wollen wir das wieder ändern.
Allerdings steht dabei eigentlich erstmal meine kleine Schwester Sabrina im Vordergrund. Und auch die kleinere Laura.
Die beiden kommen in meinem Leben an zweiter, naja eigentlich sogar an erster Stelle.
Sabrina soll ein Shetlandpony bekommen, oder vielleicht schon ein etwas größeres Pony. Sie ist 6 Jahre alt und nimmt Reitunterricht. Laura wird im Dezember erst 4.
Fotos von all dem werden nachgereicht.

Tja, was soll ich noch über mich erzählen.
Ich arbeite im Krankenhaus in der Verwaltung, beginne im August dort die Lehre nachdem ich letztes Jahr mein Abitur abgebrochen habe und dort bis jetzt als Praktikantin arbeite.
In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit draußen, mit meinen Tieren und meinen Geschwistern. Auch sonst bin ich eher ein ruhiger Typ.
Ich bin in einem Tierschutzverein den ihr vielleicht kennt. Terra Mater. Waren erst letzt mit einer riesen Aktion bei RTL.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Jetzt werde ich in den nächsten Tagen erstmal zu dem Reithof tigern und ein paar schöne Bildchen machen. Ist eigentlich echt klasse da und ich hoffe ihr findet den Hof auch gut.

Also, ich hoffe auf gute Freundschaft...
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:18 - 12.07.2006

Willkommen bei uns!
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 20:21 - 12.07.2006

danke. die ersten beiden fotos hab ich auch schon an katy geschickt, allerdings noch keins von mir oder dem hof.
aber die folgen so bald wie möglich!!!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:04 - 12.07.2006

hallo Tanja,
mensch du wohnst ja quast bei mir um die ecke ich wohne in Köhlen...
arbeitest du in bremervörde im KH ?
da war ich im april erst zur ambulanten OP auf der gyn.
liebe grüße
sarah
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 21:16 - 12.07.2006

hallo sarah!
dachte nicht das ich hier jemanden aus meiner ecke treffe!
ja arbeite in brv im krankenhaus...
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:22 - 12.07.2006

ist ja cool,
muddi kommt aus elmlohe also noch jemand aus unserer nähe...

kannst mich ja mal anmailen wenn du magst.
liebe grüße
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 21:25 - 12.07.2006

alles klar mach ich mal, steht deine email-adresse irgendwo???
elmlohe weiß ich nicht genau wo das ist.
liebe grüße


ps hast aber süße pferde!
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 22:03 - 12.07.2006


Das Bild von L. habe ich aus unten genannten Gründen herausgenommen! Seid vorsichtiger!

Das die Hündin Mira 7 MOnate alt

[Link zum eingefügten Bild]

Und das ist Sabrina mit Pony Biene

[Link zum eingefügten Bild]

sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:16 - 12.07.2006

achja ich hab meine mail adresse ja nicht freigegeben hier...
sie ist
sarah_wehmer@web.de

ich werd gleich mal schauen das ich sie hier freigebe.
die bilder sind wirklich schön...
ich habe auch so einen kleinen hund allerdings bleibt meine so klein sie ist "schon" 5 jahre. ausserdem haben wir noch einen malinoi-?mix?
freu mich auf ne mail von dir
liebe grüße
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 23:49 - 12.07.2006

unsere bleibt auch so klein!
werd dir dann morgen mal schreiben...
liebe grüße
Sady87
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 23:50 - 12.07.2006

Danke käte das du die bilder so schnell reingestellt hast

Seiten mit Postings: 1 2 3

- endlich stelle ich mich vor! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› endlich stelle ich mich vor!
 



Version 3.1 | Load: 0.003776 | S: 1_9